Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich hab noch seinen Laufstiel in Erinnerung, wenn ich mich recht erinnere musste er einen Spieler von der Statur eines Markus Weissenberger einholen der rund 15m in unserer Hälfte Richtung Torfahne sprintet um ein Ball zu er laufen. Da trabte ein Sidi Ba daher, und der Gegner musste 4 Schritte machen um die Meter von Ba zu machen, welcher der mit einem machte. Natürlich war Ba deutlich schneller am Ball. Der sah so unfassbar langsam aus war aber so unfassbar schnell. 

Genauso war es ich hab sogar von ihm noch die original Dress Zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Manche können oder wollen Fakten und Gegebenheiten nicht in das richtige Verhältnis setzen und das eine oder andere richtig einordnen. Bei manchen Posts hab ich es aufgegeben und denke mir einfach nur noch meinen Teil. 

Man kann ja alternativ mal schauen, wie viele Teams es in der EL gibt, gegen die die Spurs in der EL nicht Favorit wären . Da tut es in den allermeisten Fällen auch nichts zur Sache ob die A-, 1a-oder 1b-Elf aufläuft. 

Enttäuscht bin ich nicht, habe mich aber im Vorfeld wie gesagt keinen Illusionen hingegeben. Wünsche mir noch eine beherzte zweite Hälfte, dann passt das, so oder so. 

Nur das eine noch: Aus eigener Kraft wird der LASK die Spurs im Normalfall wohl nie (mehr ) besiegen können. Da muss schon verdammt viel für uns laufen und ja, auch Tottenham ein Stück weit mithelfen. Sowohl Ersteres als auch Zweiteres ist bislang heute absolut nicht der Fall gewesen sein. 

Mag bitter sein, die Gesetzmäßigkeiten im internationalen Fußball sehen aber nun einmal schon seit geraumer Zeit so aus. Kann man davon halten, was man will, ist aber eben so. 

Dennoch: Der LASK ist der LASK :love: Alles andere ist in dem Zusammenhang sekundär. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Mag bitter sein, die Gesetzmäßigkeiten im internationalen Fußball sehen aber nun einmal schon seit geraumer Zeit so aus. Kann man davon halten, was man will, ist aber eben so. 

 

Seit geraumer Zeit? Hab ich die goldene Ära vom LASK verpasst :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.