Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Faszinierend, im Vorfeld wird fast nur über die Höhe der Niederlage spekuliert, wenn das Spiel dann in etwa so läuft, wie von den meisten, ihren Posts nach zu urteilen, ohnehin erwartet, wird trotzdem fleißig gemeckert.

Wobei das so nur in Teilen zutrifft, gibt es ja das eine oder andere von Usern zu lesen, die sich ansonsten nicht allzu häufig zu Wort melden. 

Zwar nachvollziehbar, aber eben doch eine Frage der Erwartungshaltung. Also ich habe keine "Pressing auf Teufel komm' raus"-Taktik erwartet. Wäre auch nicht gut gegangen, auch wenn das so jetzt natürlich nicht viel besser ausschaut. 

Es läuft  nicht immer so wie aus einem Guss wie in der letzten EC-Saison und dann ist der Qualitätsunterschied eben auch einmal deutlicher zu sehen.

Zurückkommen kann man aber allemal noch.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich bin nicht wirklich enttäuscht, aber überrascht, warum man immer so massiv attackiert/presst.

War von Anfang an ersichtlich, dass sich hier riesige Räume ergeben.. auch kaum überraschend, wenn ein Bale & Co daherkommen.

Das stört mich dann doch, zumal Tottenham mind. 1 Klasse über Lissabon zu stellen ist und die Spieler einfach noch um einiges schneller sind. Das war auch im Vorfeld klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wossoides schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir bitte jemand erklären wieso wir einen Stürmer ausleihen und hinten so hinig san wie ewig net mehr

 

Weil wir gegen internationale Klassemannschaften spielen dürfen und da auch offensiv jetzt etwas breiter aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Jungs es ist immer noch Tottenham und nicht Bad Leonfelden.

Ja eh, aber solche Unkonzentriertheiten wie beim Anstoß nach dem 2:0 oder der Fehler von Schlager beim Beinahe-Tor kurz danach sind sehr untypisch für uns. Mittlerweile hat man sich eh etwas gefangen bzw. die Spurs nehmen etwas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oha123 schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir gegen internationale Klassemannschaften spielen dürfen und da auch offensiv jetzt etwas breiter aufgestellt sind.

OK und wenn Trauner mal ausfällt bekommen wir gegen jede heisltruppn drei Tore

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, aber solche Unkonzentriertheiten wie beim Anstoß nach dem 2:0 oder der Fehler von Schlager beim Beinahe-Tor kurz danach sind sehr untypisch für uns. Mittlerweile hat man sich eh etwas gefangen bzw. die Spurs nehmen etwas raus.

Typisch wenn man nervös ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.