Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
Pyron schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es normal läuft...

Tottenham ist genau mit der Waffe ausgestattet die uns am meisten Schaden zufügt und das ist die Schnelligkeit. Bergwijn kennen wir ja schon, dazu noch Kane, Son, Bale oder Moura, das kann dann schon auch sehr bitter enden. Meine größte Hoffnung liegt auf der Rotation bzw. der Überheblichkeit von Tottenham.

Wir wissen auch, wie Rapid jedes Mal spielt und dennoch haben wir in den letzten 4 Spielen kein Mittel dagegen gefunden. Ja, gegen den PSV oder Alkmaar haben wir es geschafft, die Geschwindigkeit zu unterbinden, bei anderen funktioniert es schlechter (Brügge, Manchester). 

Man darf gespannt sein. Ich glaube, die Spurs werden volle Kanne anrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

auf das einzige was ich wirklich schon gespannt bin sind die Trikots :davinci:

Wir spielen in den neuen schwarzen, welche mir persönlich im Gegensatz zu den weißen nicht gefallen.

Hat was von Funktionswäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke die Spurs werden sicher nicht mit der besten Mannschaft auflaufen. Hat in England Tradition, dass in der EL die Jungs aus der zweiten Reihe ran dürfen.

Denke wenn wir so auftreten wie zuletzt in der EL ist da schon was drinnen. Wichtig wird auch die Schlussphase sein, wenn bei den Spurs ein Son oder Kane rein kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Man muss unbedingt schauen, dass sie nicht in unsere Hälfte kommen. Dadurch wird die Gefahr ein Tor zu bekommen stark verringert :davinci:

Und wenn doch sollte man Fouls vermeiden und keine Torschüsse zulassen und wenn doch muss halt Schlager den Ball festhalten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn doch sollte man Fouls vermeiden und keine Torschüsse zulassen und wenn doch muss halt Schlager den Ball festhalten :clever:

das ist natürlich ein riesenblödsinn. er kann ihn auch mal abklatschen lassen. aber natürlich nur zur seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham 7:0 drüberfährt, auch wenn das meiner Meinung absolut nicht unrealistisch wäre. Bale, Kane, Son, Bergwijn, Alli, wenn die ohne Rücksicht auf Verluste spielen, könnte das schon ein bitterer Abend werden. Das wäre auch nichts, wofür man sich schämen müsste.

Ich glaube aber eher, dass wir relativ früh 2:0 oder 3:0 hinten sind und die das dann trocken, ohne einem großen Aufwand, heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Laskler_1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham 7:0 drüberfährt, auch wenn das meiner Meinung absolut nicht unrealistisch wäre. Bale, Kane, Son, Bergwijn, Alli, wenn die ohne Rücksicht auf Verluste spielen, könnte das schon ein bitterer Abend werden. Das wäre auch nichts, wofür man sich schämen müsste.

Ich glaube aber eher, dass wir relativ früh 2:0 oder 3:0 hinten sind und die das dann trocken, ohne einem großen Aufwand, heimspielen.

So wie gegen west ham am WE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na, hoffentlich ist die Dichte an Zweckpessimisten innerhalb des Teams nicht annähernd so hoch, ansonsten könnte man sich ja gleich den Hinflug sparen. Habe allerdings ohnehin keinen Zweifel daran, dass dem nicht so ist.

Bin mir ohne Frage dessen bewusst, wie hoch die Trauben dort hängen, allerdings sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit schon vor dem Spiel den Abgesang einzuläuten bzw. die weiße Fahne zu hissen.

Wenn es eine Abfuhr gibt, soll es eben eine Abfuhr geben, gibt sicher Schlimmeres als gegen ein derartiges Kaliber unterzugehen. Dann aber bitte immerhin im, wenn auch angepassten, LASK-Stil. 

Von einer herben Klatsche bis zum Achtungserfolg sehe ich alles im Bereich des Möglichen. Ja, zahl auch gerne die obligatorischen drei Euro ins Phrasenschwein ein. ;) Vorfreude ist, wie auch bei so vielen anderen keine wirkliche da, werde die Begegnung dennoch verfolgen und mich, so gut es eben geht, losgelöst vom Spielverlauf, daran erfreuen, dass der LASK schon wieder Gast auf der internationalen Fußballbühne ist.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.