SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

alles andere als eine klare niederlage heute, würde mich überraschen. für mich ist das spiel ein bonus, da gibts nur etwas zu gewinnen aber rein gar nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Ein Sieg wär gegen diese arroganten Wappler schon fein...

 

Naja, der Kollege soll mal in Birmingham nachfragen. Die haben schon von uns gehört, denke ich :v:

E: Oder er meint eh uns, aber gegen Arsenal mit der Reserve aufzulaufen, wäre schon etwas überheblich.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Hast leicht erhöhte Temperatur :D ?

Wobei die hat man eh immer wenn Rapid spielt :D 

habe ned gemessen :D 

das stimmt & weiss nicht wies bei dir/euch war aber umso näher ich hütteldorf komm und um so später es wird - steigt die Anspannung & ist a bissi Sentimetalität dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

ja, den kenne ich wirklich. aber ist das wirklich die erste mannschaft?

Nein, nicht komplett natürlich. Aubameyang würde normalerweise z.B. natürlich starten. 

Dass die aber echt alle mitgenommen haben zumindest überrascht mich etwas. Die nehmen uns zu ernst oder Covid-19 nicht ernst genug. :davinci: 

So, wer macht jetzt den historischen Live-Thread auf?

Adversus schrieb vor 24 Minuten:

12 Ersatzspieler? Wie bringt man die mit Abstandsregeln unter? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.