SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ja sein können dass jemand einen Tisch hat und Platz für einen geselligen Typen samt weiblicher Begleitung ?

für die weibliche Begleitung natürlich!

(wurden selber vom Stags vertröstet - da ausgebucht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werd mir das Spiel heute natürlich anschauen .. Bin auch gespannt, wie wir uns schlagen.

Aber es ist doch eine Leere in mir. Keine Fahrt nach Hütteldorf, kein gemeinsames Einstimmen, kein Kribbeln im Bauch beim Betreten des Block West, kein Einsingen und euphorisches Auszucken wenn die Mannschaft aufs Spiel kommt, keine magische Europacup-Nacht.

Noch mehr wird die Leere nur sein, wenn wir away in London spielen. Wir wären Minimum mit 5000 Leuten auf die Insel gefahren und hätten die Briten in Grund und Boden gesungen. Es is einfach zum rean ...

Trotz allem alles Gute unserer Rapid heute und auf die ersten Punkte in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lehrling (gooner) hat mich heute rotzfrech gefragt, ob ich schon Angst hab vor dem Spiel. Ich hoffe er hat Angst vor dem morgigen Tag, gnädig werde ich nur sein, wenn heute mindestens ein punkterl raus schaut :davinci:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...Drücke sehr fest die Daumen!!!!!!..

..Rapid ist International immer sehr gut unterwegs...

..wird schwer aber nicht unlösbar...

 

ein Vienna Fan

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also je näher das Spiel kommt umso weniger rechne ich mit einem Punkt - wird wohl ein schwerer Abend heute, aber es macht mich immer noch traurig nicht im Stadion zu sein, soo oft werden wir wohl nicht mehr gegen Arsenal in einem Pflichtspiel antreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ist heute eigentlich der VAR im Einsatz? 

Nein, erst ab der KO Runde. In der nächsten Saison dann schon in der Gruppenphase. 

Eigentlich war es heuer schon für die Gruppenphase geplant, wurde aber noch mal geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Werde ich meiden. Wird sicher schön voll werden und man muss der Regierung ja nicht noch Material liefern für dumme Entscheidungen. 

wenn wir einfach mit abständen ins stadion dürften müsst niemand ins stags gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
blaugelber joe schrieb vor 7 Minuten:

...Drücke sehr fest die Daumen!!!!!!..

..Rapid ist International immer sehr gut unterwegs...

..wird schwer aber nicht unlösbar...

 

ein Vienna Fan

Danke! Solche Wünsche und Postings, wie auch vom Salzburger zuvor, machen die Vorfreude nur noch größer! Anscheinend ist Fußballösterreich geiler auf das Spiel als so mancher leerer Rapidler. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.