SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Postinho
Simmeringerr2 schrieb vor 31 Minuten:

Wer schaut heute ins Stag‘s?

Werde ich meiden. Wird sicher schön voll werden und man muss der Regierung ja nicht noch Material liefern für dumme Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Werde ich meiden. Wird sicher schön voll werden und man muss der Regierung ja nicht noch Material liefern für dumme Entscheidungen. 

Es gibt Regeln für die Gastronomie, werden diese auch eingehalten gibt es mMn nichts zu „liefern“ :) 

Aber deine Sorge ist verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nervosität steigt schön langsam und das Kribbeln ist auch schon da. Ach ich liebe es wenn unsere geliebt Rapid europäisch ist. 

Wird heute ein interessantes Match und denk/glaub/hoff, dass uns die Gunners einmal gescheit auf die leichte Schulter nehmen und die ersten 30 Minuten mal nicht  ganz verstehen was um sie geschieht. F*** diesem deppaten Virus. Mit vollem Weststadion könnt's episch werden.

Auf ein geiles Spiel!

Hab mal einen 50er auf Ercan Kara als Torschützen zu jedem beliebigen Zeitpunkt mit einer Quote von 4 gesetzt. (Hab ich was versäumt? Bei Deni Alar ist die Quote 3,75? :lol:)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 51 Minuten:

Coronavirus: Nehammer verbreitet Panik - zackzack.at

Tuts schön brav aufpassen und zur Info den hinteren Barbereich hab ich schon für mich & meine Freunde reserviert, ab 20U15 läuft dort auf Beate Uhse TV "Die Aussteigerinnen", wegen dem Abstand halten warads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anders als bei einem normalen EL Spiel bis zum späten Nachmittag kaum Anspannung oder nähere Gedanken daran verwendet. Sogar halbwegs produktiv gearbeitet:D

Aber jetzt geht nichts mehr weiter. RAPID IM EUROPAPOKAL:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.