SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich darf um ca. 18 Uhr nach Haus fahrn und meine Oide geht dann zur Nageltante und ich bleib mit 2 Kleinlkindern daham

selten so gerkiselt in der Ehe :laugh:

Hättst halt a Präserl verwendet... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

ich darf um ca. 18 Uhr nach Haus fahrn und meine Oide geht dann zur Nageltante und ich bleib mit 2 Kleinlkindern daham

selten so gerkiselt in der Ehe :laugh:

2, Fernseher, Kinderprogramm aufdrehen und geht scho!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

2, Fernseher, Kinderprogramm aufdrehen und geht scho!

 

ein TV ist im Wohnzimmer der andere in der Küche

bei beiden hab ich prinzipiell alle Programme nur 2 Stunden könnens ned unbeaufsichtigt bleiben :mofire:

baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

ich würd ihnen ja 2 Controller in die Hand drücken und das Match hast dei Rua wenns herumtippen 

meine PS4 hab ich hergeschenkt, da ich sowieso keine Zeit hatte, wird aber wohl so sein, dass auf dem großen Fernseher BabyTV rennt damit ich einigermaßen Ruhe hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Torment schrieb vor 1 Minute:

Alles gute heute, zu verlieren habt ihr nichts ...... also Vollgas !

Danke. Aber was heißt wir haben nix zu verlieren? Wir sind Rapid! ALLES zittert vor Rapid! Vor allem die Arsenal-Pussy´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

LIVE dabei heute wieder. Ich könnte trotzdem weinen bei dem Gedanken an das Fussballfest, dass wir alle heute ohne Corona erleben würden ...

Geht mir genauso. Freue mich zwar riesig, dass ich da heute dabei sein darf,  aber dieses Kribbeln und die Vorfreude....stell dir vor wir gehen heut in Führung....wie es da abgehen würde, wenn das ganze Stadion mitsingt....also dieses Gefühl fehlt einfach. 

Scheiß Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls sich wer die selbe Frage gestellt hat, ich hab nämlich keine Infos dazu gefunden am Ticket oder auf der Homepage: das Ticket gilt nicht als Fahrschein für die Wr. Linien heute lt. Klubservice. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

So wie ihr gestern! :)

Geh bitte, muss man stänkern, obwohl er was Nettes schreibt? 

Sowas werd ich nie kapieren. Es ist nun mal ein Vereinsübergreifendes Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.