SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

ich bin mit ca 37° C auch ein heißer (:augenbrauen:) Kandidat für sowas :D aber wenns draußen kalt ist, gehts bei mir zumindest besser.

In Neustadt hat das recht anstandslos funktioniert, es dauert aber natürlich etwas länger und wird daher beim Einlass vll zu (kurzen) verzögerungen kommen

bei 3000 Fans und sicher 6 Eingängen sollte es nicht so schlimm sein

Wr. Neustadt waren es 2 Eingänge auf 1250 Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 14 Stunden:

Mal sehen, ob Arteta dem neuen Ersatzgoalie schon genug vertraut.

Nachdem anscheinend damit gerechnet wird, wie ist deine Einschätzung zu Rúnarsson ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem anscheinend damit gerechnet wird, wie ist deine Einschätzung zu Rúnarsson ?

Absolut keine Ahnung, außer einem klassischen, eher unspektakulären Highlight-Video noch nie spielen gesehen. Kam erst vor kurzem aus Dijon, dort war er Stammkeeper und soll jetzt Martinez ersetzen. Kann mir aber wie gestern geschrieben schon vorstellen, dass der spielt, in der EL hat Arsenal oft den zweiten Goalie eingesetzt. Bin selber gespannt, hoffentlich schüttet er sich gleich zweimal an... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja so wie @Gunner auch ein Arsenal Fan.

Der einzige in meiner Rapid Runde, die meisten sind dort Liverpool Freaks. Vollkommen unverständlich für mich, ich wehre mich dann meistens mit einem Herzhaften, "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!"

Aber, jetzt, jetzt kann "mein" Arsenal beweisen das die anderen immer recht gehabt haben, also zeigt mir ihr Gunners, das ihr wirklich scheiße spielen könnt und geht mit Pauken und Trompeten unter in Hütteldorf!

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich sags frei von der Leber weg. Aufgrund der ganzen Corona Scheiße mag sich bei mir so gar keine Vorfreude auf dieses Spiel einstellen, obwohl das unter normalen Umständen heute ein Feiertag wäre, wo ich schon die Minuten bis zum Anpfiff runterzähl. :madmax:

Hab auch überhaupt kein Gefühl für dieses Match. Wird wohl darauf ankommen, wie motiviert Arsenal ist, ob sie einen guten Tag haben, welche Spieler sie einsetzen und ob wir Glück haben, dass sie Ihre Chancen net nutzen. Gleichzeitig sollten wir aus den wenigen Möglichkeiten, die wir bekommen, Kapital schlagen, dann ist ein positives Resultat möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sags frei von der Leber weg. Aufgrund der ganzen Corona Scheiße mag sich bei mir so gar keine Vorfreude auf dieses Spiel einstellen, obwohl das unter normalen Umständen heute ein Feiertag wäre, wo ich schon die Minuten bis zum Anpfiff runterzähl. :madmax:

Geht mir genauso, emotional lässt es mich völlig kalt. Normal würds mich schon vor Vorfreude zerreißen und ich könnte kaum den Anpfiff erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidler_1899 schrieb vor 32 Minuten:

Ich sags frei von der Leber weg. Aufgrund der ganzen Corona Scheiße mag sich bei mir so gar keine Vorfreude auf dieses Spiel einstellen, obwohl das unter normalen Umständen heute ein Feiertag wäre, wo ich schon die Minuten bis zum Anpfiff runterzähl. :madmax:

Hab auch überhaupt kein Gefühl für dieses Match. Wird wohl darauf ankommen, wie motiviert Arsenal ist, ob sie einen guten Tag haben, welche Spieler sie einsetzen und ob wir Glück haben, dass sie Ihre Chancen net nutzen. Gleichzeitig sollten wir aus den wenigen Möglichkeiten, die wir bekommen, Kapital schlagen, dann ist ein positives Resultat möglich.

Begrüsse Dich, kann's Dir nachfühlen . . . und dann sieht man dass manche auf deren

Art & "Weise" drauf sch____n ! 

https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-wo-abstand-halten-voellig-egal-war/401073207

:[

anyway, @ ein GuteS Spiel_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
chelsea91 schrieb vor 11 Minuten:

Wird das Parkdeck wieder für VIPs gesperrt, oder besteht da bei 3000 Zuschauer eher weniger Gefahr? Weiß jemand wie es beim Lask war?

Das Park and Ride oder die eigene Garage?

Also im P&R ging es gegen die Admira ganz normal zum Parken. Es ist jemand von Rapid für die vips dortgestanden, es konnte aber jeder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich probiers mal mit bisschen Optimismus: ich freue mich riesig auf die Partie! Seit es die EL gibt wart ich auf einen Top-Gegner aus der PL, heute ist es endlich so weit! Wir sind gut drauf, Arsenal dafür bekannt kleine Mannschaften in der EL zu unterschätzen, da ist also sicher was drinnen. 
Ja die Situation ist orsch, wir alle wären gerne dabei, aber es ist nun mal so wie es ist. Die Zeiten der vollen Hütten werden wieder kommen. Heute freue ich mich einfach Rapid gegen einen großen Verein spielen zu sehen! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.