SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten:

Na gut, Alar und Knasi kommen da aber wirklich nicht gut weg. :lol: 

Aber sollen sie uns nur unterschätzen, das wird eh unsere einzige Chance sein. 

Ist Alar im EL Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

Programm für morgen steht: um 14 wird auf die Hockn geschissen und da wird nach Hütteldorf gefahren. Zur Einstimmung ins Medl Bräu und ab 18 Uhr dann ins Stadion. Also "Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!" 

Recht hat Er !°

ah le ah le ah le ah le . . .

das lob Ich mir, ZsammZsammZsamm

@ ein Geiles welches:stoesschen::gruen:

Mani1610 schrieb vor einer Stunde:

Sie werden schon goschert, ein X oder sogar ein Sieg würden so gut tun.

 

WTF ist der Wappl@ !? :ssst:

ES CE ER

hawe d'Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mani1610 schrieb vor 1 Stunde:

Sie werden schon goschert, ein X oder sogar ein Sieg würden so gut tun.

 

Das klingt ganz nach unseren Meldungen vor Heimderbies gg den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

So, morgen können wir zeigen ob wir aus dem Gent-Spiel gelernt haben.
Unsere Grundausrichtung steht, sie wird sich auch gg Arsenal nicht ändern. Wenn wir das konzentriert machen und über 90 Minuten nicht unseren Mut verlieren ist auch als underdog etwas drinnen.
Es sollte unser unbedingter Wille sein etwas zu zeigen, das wir mitnehmen können, Ergebnis ist zweitrangig, unser Spiel muss sich morgen auf der nächsten Ebene bewähren. Wir habens in uns drinnen - die Spieler - und Rapid sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Stunden:

Hier gibt's eine "prediction", wie Arsenal morgen auflaufen könnte. Keine Ahnung wie nahe dran das ist, @Gunner weiß da wohl mehr: https://dailycannon.com/2020/10/arsenal-predicted-lineup-vs-rapid-vienna/

Zitat

Looking at Arsenal’s group, this is arguably the toughest fixture of the lot. Mikel Arteta’s side travel away to the Austrian Bundesliga’s second-place team, who have scored 10 goals and conceded just three in their four league games so far.

Wie sie sich schon anscheissen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Indurus schrieb vor 13 Stunden:

Mund muss draußen voll gemacht werden. Dann setzt du die Maske auf, gehst zu deinem Platz, setzt dich nieder, kaust dort hinter der Maske und schluckst runter. Sehe den Widerspruch nicht.

 Wenn ich sowas lese werde ich als angehender Mediziner so aggressiv!

Ja Kontingent, von mir aus auch wenn man beim reingehen evt etwas knapper beisammen steht von mir aus auch noch. Aber erstens bringt die Maske wenig bis gar nichts, und schon gar nichts bringt’s sie was an der Frischen Luft! Das ist bestätigt. Wenn ich dann im Fernsehen die Leute seh mit ihren Masken am Sitzplatz, wo noch dazu der Abstand eingehalten wird,  stellts mir alle Haare auf. Solange dieser Irrsinn und diese Unverhältnismäßigen Maßnahmen so stattfinden mach ich einen Bogen ums Stadion, leidergottes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woid4tla schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich solche arroganten Meldungen lese, wünsche ich mir nur mehr eines: einen richtigen Schlag in die Goschn..

Wünschen kann man sich‘s ja

sicher sinds goschert, sie sind haushoher Favorit und im Innersten habens doch Zweifel weil Arsenal längst den Thierry Henry Glanz verloren hat... Arroganz kann auch mit ein wenig Unsicherheit einhergehn  :D

Diese Sauschädeln ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

dann schieß ich mich so um, dass ich bis zur Impfung immun bin :saufen1:

Die Kommentare auf den Arsenal-Seiten wären einfach nur herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.