SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Oasch

Oida, das ist ein Trauerspiel hier ... ich helfe euch einmal auf die Sprünge:

 

:aufdrogen:  ! ! ! E U R O P A P O K A L ! ! ! :aufdrogen:

 

Demir wird wohl versteckt morgen: Von Saint Vincent und den Grenadinen über Burundi, Jordanien, den Seychellen, Pakistan, sowie Singapur, Australien und Kolumbien ist das Spiel morgen zu sehen. Einzig und allein in der Pazifikregion scheint es keine Liveübertragung zu geben. https://www.livesoccertv.com/match/3804935/rapid-wien-vs-arsenal/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Stunden:

sinnvoller wäre es alle male .. 

ich wollt euch nur Informieren was dass Klubservice dazu sagt - ich habe sie auch im zweiten Email darauf aufmerksam genacht dass diese 2 Punkte die Sie gestern veröffentluch haben widersprüchlich sind und sie dies ggf. ändern sollten da extreme Verwirrung monentan ist - bis Dato keine Rückmeldung - ich bezweifle ehrlich gesagt auch das es eine Email noch eine Änderung auf der HP geben wird.

Man darf gespannt sein

Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen hier Klarheit zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen hier Klarheit zu schaffen.

nichts zu danken (: 

will ja selber wissen was sache ist - kann nur sagen habe von Rapid keine Rückmeldung mehr erhalten ?

habe noch beim Österreicher Paul nachgefragt & der meinte auch - nur an den Tischen/Bereichen nicht am Platz.

Würde sagen wenn einer unsicher ist am vesten morgen im Stadion fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Warum glauben alle das Leno morgen spielt?

Die EL wäre eg wie gemalt für den 2er von Arsenal

Da bin ich auch gespannt, ob wirklich Leno spielt. EL hat oft Martínez gespielt, der war aber auch extrem stark für einen Zweier und ist jetzt seit Sommer Stammtormann bei Aston Villa. Mal sehen, ob Arteta dem neuen Ersatzgoalie schon genug vertraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten:

Puls4 dürfte übertragen. Habe mir jedenfalls bereits die Konsumationszone zwischen Couch und Kühlschrank gekennzeichnet. Muss ich daheim auch Maske tragen? Oder nur meine 20 Familienmitglieder?

Maske tragen und für 90 Minuten keine Verpflegung. Gilt auch für Fans vor den Bildschirmen ;)

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Programm für morgen steht: um 14 wird auf die Hockn geschissen und da wird nach Hütteldorf gefahren. Zur Einstimmung ins Medl Bräu und ab 18 Uhr dann ins Stadion. Also "Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der nicht sehr aufpasst, wird ihm die Austria ein Angebot auf den Tisch knallen!

 

Ui.. I weiss net für wen des dann schlimmer wär..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Arsenal PK ist um 19:30 Uhr. Hat jemand den Link dazu? Oder ist die nur für die Presse? 

Auf deren HP gibt es bisschen was zur PK, wo es anscheined überwiegend um Özil ging.

https://www.arsenal.com/news/arteta-partey-rapid-vienna-europa-league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.