SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/hygienevorschriften-fuer-europa-league-heimspiele

20.10.2020

UEFA Europa League, Verein

Hygienevorschriften für Europa-League-Heimspiele

ja, das hier gepostete mail vom klubservice sagt aber etwas anderes. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 6 Minuten:

ja, das hier gepostete mail vom klubservice sagt aber etwas anderes. :lol:

Das interessiert mich aber nicht, heute steht mit Datum 20.10. diese Info auf der Homepage. Unter Hygienevorschriften für Europa-League-Heimspiele. Sollte sich etwas ändern dann werden wir ein E-Mail bekommen und es wird auf der Homepage geändert. 

Also stand jetzt, ist das konsumieren am Platz erlaubt, was natürlich viel sinnvoller ist als das sich unter der Tribüne die Leute zusammenstallen und dort zu konsumieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR1978 schrieb vor 22 Minuten:

weis man was, ist Arsenal überhaupt schon in Wien eingetroffen?

 

Özil sicher nicht, den habens heute aus dem Kader geworfen. Gut für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 20 Minuten:

Hier gibt's eine "prediction", wie Arsenal morgen auflaufen könnte. Keine Ahnung wie nahe dran das ist, @Gunner weiß da wohl mehr: https://dailycannon.com/2020/10/arsenal-predicted-lineup-vs-rapid-vienna/

wenn das stimmen könnte, dann haben sie aber einige zuhause gelassen bzw. sitzen nur am Bankl

spielen einige von der U23 - unser Vorteil?!

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Özil war eh schon nicht im EL-Kader, jetzt ist er auch noch aus dem PL-Kader geflogen.

Die Prediction oben klingt schon recht plausibel, so ungefähr könnte das wohl aussehen, zumindest wurde in den letzten Jahren in der EL schon immer ordentlich rotiert. Was Arteta speziell in der ersten Runde vor hat, und in wie weit Corona Einfluss auf den Kader hat, kann man halt schwer einschätzen. Blöd für uns ist, dass die Gunners aktuell so viele verletzte Innenverteidiger haben, dass sie da kaum wechseln können. Gabriel kam im Sommer neu aus Lille und präsentierte sich gleich bärenstark, den hätt ich gern nur auf der Bank gesehen. Mit Partey rechne ich auch fix, das ist eine optimale Gelegenheit für Arteta, um ihm Spielpraxis mit der neuen Mannschaft zu geben, nachdem er erst, analog Ritzmaier bei uns, in letzter Sekunde verpflichtet wurde.

Vorne ist da halt schon sehr viel Tempo drinnen, Nketiah ist ein super Stürmer, hat letzte Woche Alan Shearer als englischen U-21 Rekordtorschützen abgelöst. Willian kennt man ja, trotz seines Alters immer noch für besondere Aktionen gut, und auch Reiss-Nelson ist sehr beweglich.

Aber ja, um auf deine Frage zurück zu kommen, @Fox Mulder : die putz ma! Come on you boys in green! 

Fountas und Greiml laut Lautischer von Sky übrigens beim Abschlusstraining dabei, Demir nicht... :(

 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Özil war eh schon nicht im EL-Kader, jetzt ist er auch noch aus dem PL-Kader geflogen.

Die Prediction oben klingt schon recht plausibel, so ungefähr könnte das wohl aussehen, zumindest wurde in den letzten Jahren in der EL schon immer ordentlich rotiert. Was Arteta speziell in der ersten Runde vor hat, und in wie weit Corona Einfluss auf den Kader hat, kann man halt schwer einschätzen. Blöd für uns ist, dass die Gunners aktuell so viele verletzte Innenverteidiger haben, dass sie da kaum wechseln können. Gabriel kam im Sommer neu aus Lille und präsentierte sich gleich bärenstark, den hätt ich gern nur auf der Bank gesehen. Mit Partey rechne ich auch fix, das ist eine optimale Gelegenheit für Arteta, um ihm Spielpraxis mit der neuen Mannschaft zu geben, nachdem er erst, analog Ritzmaier bei uns, in letzter Sekunde verpflichtet wurde.

Vorne ist da halt schon sehr viel Tempo drinnen, Nketiah ist ein super Stürmer, hat letzte Woche Alan Shearer als englischen U-21 Rekordtorschützen abgelöst. William kennt man ja, trotz seines Alters immer noch für besondere Aktionen gut, und auch Reiss-Nelson ist sehr beweglich.

Aber ja, um auf deine Frage zurück zu kommen, @Fox Mulder : die putz ma! Come on you boys in green! 

Fountas und Greiml laut Lautischer von Sky übrigens beim Abschlusstraining dabei, Demir nicht... :(

 

Danke für deine Einschätzung.

 

Ich bin einmal froh das Taxi dabei ist, hoffentlich auch Strebinger, Ullmann, Kara und Ljubicic.

 

Das sind für mich im Moment die wichtigsten Spieler für diese Spiel.

 

 

 

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das ist doch nur eine Finte. Und morgen dann

image.png

Na ja die anderen sind dann vielleicht mit dem Dennis Bergkamp Gedächniszug nach Wien gerollt um die große Rapid zu täuschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Ok sorry dann war das ein Missverständnis. Ich weiß nicht wie streng die UEFA da ist wenn man zum trinken die Maske abnimmt und dann gleich wieder aufsetzt. 

Kein Ding - ist auch nicht wirklich klar formuliert  bzw widersprüchlich. und habe ja auch meine E-Mail Anfrage nicht angehängt.

Ich weiss es leider auch nicht - aber ich vermute einmal sehr streng wie ich die UEFA kenne & jede Strafe würde Rapid weh tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 44 Minuten:

, Demir nicht... :(

Najo, einer muss ja Corona haben.

Ansonsten wird das auch gegen die "B-Mannschaft" ein richtig dickes Brett mit Leuten wie Partey und Willian. Trotz allem, wird es viel auf die Tagesverfassug ankommen und ob wir als Team geschlossen auftreten. Ich sage wir müssen zwei schießen, weil eines fressen wir gegen diese Offensive wohl fix. Traue aber umgekehrt Fountas & Co. durchaus zu gegen Arsenal auch zwei Mal zu treffen. 

Am Ende des Tages bleibe ich auch jetzt noch bei der Einschätzung, dass da morgen von der Sensation bis zur Abfuhr alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Das interessiert mich aber nicht, heute steht mit Datum 20.10. diese Info auf der Homepage. Unter Hygienevorschriften für Europa-League-Heimspiele. Sollte sich etwas ändern dann werden wir ein E-Mail bekommen und es wird auf der Homepage geändert. 

Also stand jetzt, ist das konsumieren am Platz erlaubt, was natürlich viel sinnvoller ist als das sich unter der Tribüne die Leute zusammenstallen und dort zu konsumieren.

 

sinnvoller wäre es alle male .. 

ich wollt euch nur Informieren was dass Klubservice dazu sagt - ich habe sie auch im zweiten Email darauf aufmerksam genacht dass diese 2 Punkte die Sie gestern veröffentluch haben widersprüchlich sind und sie dies ggf. ändern sollten da extreme Verwirrung monentan ist - bis Dato keine Rückmeldung - ich bezweifle ehrlich gesagt auch das es eine Email noch eine Änderung auf der HP geben wird.

Man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.