SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Postinho
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Mich wundert, dass alle 3.000 sich die Karten besorgt haben und es heute keine Restkarten zu kaufen gibt wie gegen den LASK. Das kann nicht sein.

Warum nicht? Diesmal musste man sich ja vorher ein Verlosungsticket besorgen. Wer keine Zeit hatte, hätte sich das gar nicht geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LarsUlrich schrieb vor 32 Minuten:

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass aus einer Gruppe von 9 Personen (Annahme: alle Kat.1, jeder 3. wird gezogen) kein einziger gezogen wurde, liegt bei 2,6%. Also wundern kann man sich sehr wohl, Grund für Verschwörungstheorie ist es keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab heut leider verschlafen und mich erst 30 sec nach 11 eingeloggt. Da gab's nix mehr im El-Menü anzuklicken. Ihr könnt also bestätigen, dass es zu keinen Restkartenverkauf gekommen ist? Dann brauch ich hinsichtlich "ich hab alles versucht" wenigstens kein schlechtes Gefühl haben... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Michael65 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab heut leider verschlafen und mich erst 30 sec nach 11 eingeloggt. Da gab's nix mehr im El-Menü anzuklicken. Ihr könnt also bestätigen, dass es zu keinen Restkartenverkauf gekommen ist? Dann brauch ich hinsichtlich "ich hab alles versucht" wenigstens kein schlechtes Gefühl haben... ? 

Nein, es wurde von Rapid schon davor "ausverkauft" vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Aber bei diesem Spiel, macht der ein oder andere FC trotzdem eine Ausnahme und hat sehr wohl wieder direkt Karten bekommen! 

ok, das bedeutet, dass heli mitter hier deizidiert lügt?

 

Zitat

 

Fixe Kartenkontingente und "unter der Hand Verkäufe" gibt es nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 25 Minuten:

ok, das bedeutet, dass heli mitter hier deizidiert lügt?

 

 

Zitat

Da schreiben uns auch vereinzelt Fanclub-Obleute im Sinne ihrer Mitglieder.

... 

Da greifen wir im letzten Moment auf diese Anfragen zurück

Für mich nicht, weil ers weiter unten eh bestätigt. Mir reicht die Antwort.

KA wie er "im letzten Moment" definiert und nach welchen Kriterien die Anfragen angenommen werden, das solltest du besser ihn fragen ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Für mich nicht, weil ers weiter unten eh bestätigt. Mir reicht die Antwort.

KA wie er "im letzten Moment" definiert und nach welchen Kriterien die Anfragen angenommen werden, das solltest du besser ihn fragen ;)

 

 

 

Is für mich auch eine Antwort und eine Erklärung, warum es heut zu keinem Restkartenverkauf mehr kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SCR1978 schrieb vor 9 Stunden:

Was passiert eigentlich wenn dieser MNS nicht die ganze Zeit getragen wird am Platz, bekommt Rapid hierfür dann eine Strafe? Oder marschieren dann die Turtles auf? 

Nicht jetzt vermuten, dass ich mich nicht daran halte. :verbot:

Da sich wohl vorab geschätzt 80-90% nicht an diese Absurdität an der "freien Luft" halten werden, werden die Turtles aber sehr viel Arbeit haben :lol: 

Schon klar, dass die Vorgabe von der UEFA kommt, bevor unsere Regierung diese tolle Regel übernommen hat, aber wenns bei 10.000 Leuten gegen die Admira nicht einen Fall gibt, der sich via Contact Tracing nachvollziehen lässt, naja, dann weiß man ca., was das Masken tragen draußen so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.