SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Oasch

Ja, Arsenal ist Arsenal. Aber das Arsenal, das hier alle aus dem Fernsehen kennen, hat nichts mit dem Arsenal zu tun, das am Donnerstag in Wien Hütteldorf auflaufen wird. Alles andere wäre eine noch größere Überraschung als ein Rapid-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

naja ob man Arsenal Fan ist oder nicht sie sind Welten besser als Rapid und das ist meine objektive Meinung

deine Meinung, dass Rapid was holen könnte ist halt mit deiner grünen Brille betrachtet

Natürlich ist Arsenal in Bestbesetzung besser. Alles andere wäre peinlich. 

Trotzdem kann man am Donnerstag was holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also eine Karte für donnerstag könnte ich vermitteln, Kollege kann nicht, natürlich zum einkaufspreis.

bitte bedenkts aber dass die karte wertlos sein könnte sollten keine zuschauer zugelassen werden.

schreibts mir halt pn wenn wer will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Das Spiel ist laut Rapid-HP ausverkauft, es wird also keine Restkarten heute geben,

Wahrscheinlich weiß man eh schon, dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel wird und man erspart sich das mit den Restkarten. Verschwörungstheorie ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Wahrscheinlich weiß man eh schon, dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel wird und man erspart sich das mit den Restkarten. Verschwörungstheorie ole!

Ich glaub ja auch das die heutige Pressekonferenz der Regierung und Landeshauptleute eine Verschärfung bringt. Eine Herabsetzung der Besucherzahlen auf 1000 und wir haben das Schlamassel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten:

Wahrscheinlich weiß man eh schon, dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel wird und man erspart sich das mit den Restkarten. Verschwörungstheorie ole!

geisterspiel glaub ich nicht, aber halbierung auf 1.500 halt ich für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in meinen Augen meinen Augen macht es Null Unterschied ob im Weststadion 3000 oder 1500 sitzen ... aber da man ja sowieso darauf verzichtet irgendwie auf die verschiedenen Voraussetzungen einzugehen erwart ich mir einfach mal nichts ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.