SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

C O Y G

Also schlecht drauf ist Arsenal ist bei Gott nicht (mehr), hat Ende Juli im FA-Cup-Halbfinale City und im Finale Chelsea besiegt, dann im Community Shield und im Liga-Cup Liverpool jeweils im Elfmeterschießen geschlagen. Auch in die Liga sind sie gut gestartet, gestern war man gegen City ebenbürtig. 

Natürlich haben wir eine Chance, die haben wir speziell daheim immer. Britische Mannschaften sind uns zuletzt auch gut gelegen, und die zweite Mannschaft ohne Aubameyang, Leno, usw. wird kein Nachteil für uns sein. Da rennen dann aber mit Nketiah (seit dieser Woche englischer U-21-Team Rekordtorschütze), Reiss Nelson, Saka, Willock oder Smith Rowe immer noch genug sehr starke Junge neben erfahrenen Premier League Spielern wie Kolasinac, Soares oder Elneny herum. Und mal abwarten, wen Arteta schlussendlich wirklich mitnimmt. 

Ein Unentschieden wäre schon ein schöner Erfolg, ein Sieg eine absolute Sensation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Vergleiche Österreich U21 vs. England U21... chancenlos! 

Österreich != Rapid

Klar, es wird schiwerig, aber eine zusammengewürfelte Arsenal B-Mannschaft gegen eine motivierte Rapid A ist nicht so eindeutig wie alle hier zu glauben scheinen. Dass Arsenal trotzdem haushoher Favorit ist, darüber brauchen wir eh nicht streiten. Aber auch wegen Corona werden bei Arsenal manche Stars nichtmal mitfliegen nach Wien, das heißt das "von der Bank nachlegen" wirds schon mal nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

da bist du sowas von auf dem Holzweg

vor 2 Jahren hätte ich dir vollkommen recht gegeben, aber momentan sind die richtig stark, dank Arteta.

schau dir die Highlights vom gestrigen Spiel an und Tausch Ederson mit Strebinger dann gewinnt Arsenal 3:1, die haben City an die Wand gespielt, hatten aber Pech

in der Liga rechts noch nicht um Liverpool oder City zu bezwingen, wobei das immer knappe Partien sind, in den Cup Spielen habens jeden Gegner paniert. 

Sie haben ihre Schwächen in der Defensive, aber da müsste schon jeder Pass und absolut jeder Schuss sitzen um 3 Punkte mitzunehmen

Mit einem Arsenal Fan oder Sympathisant brauch ich das nicht diskutieren. Im übrigen finde ich auch dass City abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich haben wir bei guter Leistung eine realistische Chance gg. eine zusammengewürfelte Arsenal-Mannschaft. 

Wir brauchen uns nicht klein bzw. Arsenal extra groß zu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Scheissts euch ned an, Brate Barac wird Aubameyang abmontieren und Kara+Taxi werden den Luiz schwindlig spielen :D

 

Und Arsenal bietet Saka im Tausch gegen Arase an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neben dem Grund, dass die wahrscheinlich auch unter normalen Umständen nicht mit der Stammelf nach Wien geflogen wären, ist das im Moment steigende Infektionsrisiko auch kein Nachteil für uns. Ich denke die sind so überzeugt, uns auch mit einer B-Mannschaft zu besiegen und werden es nicht riskieren einen Ihrer Topstars gegen uns aufs Spiel zu setzen. In den nächsten beiden Spielen in der Liga geht es auch gegen Leicester City und Manchester United, da wären sie wohl deutlich mehr geschwächt als wenn sie gegen uns mit ihrem Stammpersonal spielen. Selbst wenn dann eine komplette B-Mannschaft in Wien am Feld steht brauchen wir eine Klasseleistung um zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
roli_7 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich gerade in einem Arsenal-Forum gelesen... Würde diesen Heisln eine Niederlage sowas von gönnen :RiedWachler:

image.png

Sollen mal bei Aston Villa nachfragen wer Rapid Vienna ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
roli_7 schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich gerade in einem Arsenal-Forum gelesen... Würde diesen Heisln eine Niederlage sowas von gönnen :RiedWachler:

image.png

Dann hoffen wir mal das es Arsenal wie Aston Villa und dem HSV nach den Niederlagen gegen uns ergehen wird.

Und zwar von den Europaleagueplätzen in Liga 2!

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
roli_7 schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich gerade in einem Arsenal-Forum gelesen... Würde diesen Heisln eine Niederlage sowas von gönnen :RiedWachler:

image.png

Solche Kommentare kann ich gar nicht mehr ernst nehmen und deshalb ärgert mich es auch nicht. "Der große FC Arsenal" spielt seit Jahren keine Champions League mehr wo sie ja eigentlich hingehören, das find ich noch viel peinlicher als wenn man sich über kleinere Teams in der Europa League lustig macht.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Typisch London.. die glauben no immer sie herschen über die Welt.. vielleicht soll denen wer sagen dass eh nimma Teil von Europa sind..brauchen si also net drüber aufregen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.