SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Oasch

Am Donnerstag, 22.10. trifft der SK Rapid Wien auf den englischen Cupsieger Arsenal FC

 

Bisherige Duelle in Pflichtspielen: 0.

Duelle von Rapid gegen andere englische Vereine: 5 (Manchester United x2, Aston Villa x2, Everton FC). Bilanz: 2-2-5.

Duelle von Arsenal gegen andere österreichische Vereine: 3 (Austria, LASK, Sturm Graz). Bilanz: 3-0-2.

 

Die letzte Aufstellung der Engländer bei Manchester City in der Liga:

 

Gesperrt: Niemand.

Verletzt: Schobesberger, Velimirovic, Szanto bzw. Mustafi, Mari, Özil, Smith Rowe, Martinelli.

 

 

Die Rapidler mit Arsenal-Sympathien jetzt bitte wegschauen :davinci: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arsenal in einem Bild:

EjjUrZDXcAA3ms_?format=jpg&name=medium

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

^ Tierney spielt gerade gegen City. Die heutige Aufstellung sagt aber nicht viel aus, da wird’s wohl einige Umstellungen bei den Gunners geben, in der EL-Gruppe spielt da in der Regel die zweite Garnitur. 

Wird natürlich trotzdem schwer, da kommen schon einige sehr starke Junge nach bei Arsenal. Erwarte aber trotzdem, dass wir uns gut behaupten werden. Und defensiv ist Arsenal immer verwundbar, tippe auf ein Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wird natürlich trotzdem schwer, da kommen schon einige sehr starke Junge nach bei Arsenal. Erwarte aber trotzdem, dass wir uns gut behaupten werden. Und defensiv ist Arsenal immer verwundbar, tippe auf ein Unentschieden. 

Da kommt von dir hoffentlich noch eine umfassendere Gegneranalyse. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                    Strebinger 

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann 

            Grahovac Ljubicic 

  Taxi      Knasmüllner     Ritzmaier 

                  Kara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der 1. HZ jetzt gerade gegen ManCity hat man eh schon schön gesehen wo die Schwächen und Stärken von Arsenal liegen: Defensiv sind sie anfällig, mit schnellem Umschaltspiel geht da was. Vorne sind sie aber extrem gefährlich mit den pfeilschnellen Auba, Saka und Willian. Die kann man fast nicht kontrollieren.

Bin irrsinnig gespannt wie wir uns präsentieren werden. Die nicht-volle Hütte ist sicher ein Nachteil für uns in der EL, ich rechne aber trotzdem damit, dass die Gunners uns unterschätzen werden. In der EL sind die schon so oft umgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

^ Tierney spielt gerade gegen City.

Stimmt, Daten waren von Transfermarkt.

Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Die heutige Aufstellung sagt aber nicht viel aus, da wird’s wohl einige Umstellungen bei den Gunners geben, in der EL-Gruppe spielt da in der Regel die zweite Garnitur. 

Denke, die werden es nicht riskieren mit der aktuellen Pandemie, da auch nur annähernd einen Stammspieler nach Wien zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt, Daten waren von Transfermarkt.

Denke, die werden es nicht riskieren mit der aktuellen Pandemie, da auch nur annähernd einen Stammspieler nach Wien zu schicken.

Dass denke ich auch - vl ist so zumindest ein X drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 48 Minuten:

                    Strebinger 

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann 

            Grahovac Ljubicic 

  Taxi      Knasmüllner     Ritzmaier 

                  Kara 

Taxi in die Mitte und rechts außen schick zur Stärkung der Defensive.

andere Möglichkeit wäre demir in die mitte und taxi ganz nach vor. Also sehr auf konter ausgelegt. Dann hätte man kara zum nachlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.