1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien 1:5 (1:3)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 48 Minuten:

Das Ergebnis war sehr in Ordnung, ich würde dennoch in keine Euphorie verfallen. Der Gegner hat halt dieses Resultat auch ermöglicht. Ritzmaier ist zu meiner Überraschung eine klare Bereicherung. Fällt vielleicht auch auf, weil Arase sonst einfach auf Links nix ist. 

Jetzt muss ich aber wieder einmal was in Richtung der Barac-Kritiker platzieren. M.E. hat man bei dem Dreifachwechsel klar gemerkt, dass sich unser Spiel verändert hat. Meines Erachtens aber deshalb, weil Barac das Spiel moderner eröffnet, ähnlich wie ein Hinteregger. Unser Spiel beginnt damit gleich 10-20 Meter weiter vorne und nimmt daher ganz andere Züge an. Der Gegner muss daher nicht mehr nur das Mittelfeld zustellen - das macht uns weitaus unberechenbarer!

Sowohl Hofmann als auch Barac sind im Gegensatz zu Sonnleitner moderne Verteidiger. Das hat man gut daran gesehen, dass sonni immer wieder seinen Kollegen gesucht hat. Hinteregger ist meiner Meinung nach auf seiner Position Weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde halt Ritzmaier macht uns um eine klasse Stärker, der kann schon was der Junge, vorallem die Schusstechnik und das Vertrauen außerhalb des 16ers abzuziehen und dann den Ball so zu Platzieren

Kitagawa würde ich echt mal am Flügel oder hinter Fountas/Kara versuchen die Technik hat er aber scheint massiv kein Vertrauen vor dem Tor zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Das einige lächerliche bist du mit diesem provokantem scheiß Posting.

Solltest dir weniger von deinem home gegrowten ins Hirn ziehen.

also wie empfindlich kann man bitte sein? dein ausgangspost, in dem du dem trainer unterstellst alar raus mobben zu wollen, ist noch lächerlicher und auch ein angriff auf diese person. wenn man selbst austeilt sollte man wenigstens einstecken können ohne dann auch noch persönlich zu werden, mit einem verweis der absolut bescheuert ist.

 

alar passt nicht in unser system mit einem stürmer, genauso wenig wie kitagawa nur hat der mehrere fähigkeiten die für rapid nicht uninteressant sind, weshalb er eher bevorzugt wird als alar - und nein, alar hat es zu keinen 5 toren bei uns geschafft, als er regelmäßig die chance dazu bekommen hat und hat chancen vernebelt wie kein anderer. es gibt also einige sinnvolle gründe, warum er einfach kein thema bei uns ist, den meisten war es zum zeitpunkt des wechsels schon bewusst, dass es eher schwierig wird. es ist zwar schön und nett, dass du scheinbar ein alar fan bist, ändert aber nichts daran, dass er unserem spiel nur sehr bedingt weiterhelfen kann.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf oefb TV gibt's Highlights, also in ca. 2 Stunden, wenn dann der Code kommt, kann ich die Tore auch endlich sehen. :D(den Code fürs Match den ich ca um 17:15 angefordert habe, habe ich übrigens so gegen 21 Uhr bekommen. Ich weiß nicht, wer sich dieses beschissene System einfallen hat lassen und welchen Sinn das hat, kompletter Schwachsinn mMn.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Auf oefb TV gibt's Highlights, also in ca. 2 Stunden, wenn dann der Code kommt, kann ich die Tore auch endlich sehen. :D(den Code fürs Match den ich ca um 17:15 angefordert habe, habe ich übrigens so gegen 21 Uhr bekommen. Ich weiß nicht, wer sich dieses beschissene System einfallen hat lassen und welchen Sinn das hat, kompletter Schwachsinn mMn.) 

hat bei mir sofort funktioniert

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten:

Auf oefb TV gibt's Highlights, also in ca. 2 Stunden, wenn dann der Code kommt, kann ich die Tore auch endlich sehen. :D(den Code fürs Match den ich ca um 17:15 angefordert habe, habe ich übrigens so gegen 21 Uhr bekommen. Ich weiß nicht, wer sich dieses beschissene System einfallen hat lassen und welchen Sinn das hat, kompletter Schwachsinn mMn.) 

So weit ich gelesen habe wurde das gewählt, weil es sicherer als ein Passwort-System ist. Wobei ich nicht verstehe warum die Sicherheit bei einem (noch) kostenlosen Dienst so eine Wertigkeit haben soll.
Man will demnächst aber auf ein Monats-Token (-code) umsteigen dann wird es etwas weniger aufwändig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Auf oefb TV gibt's Highlights, also in ca. 2 Stunden, wenn dann der Code kommt, kann ich die Tore auch endlich sehen. :D(den Code fürs Match den ich ca um 17:15 angefordert habe, habe ich übrigens so gegen 21 Uhr bekommen. Ich weiß nicht, wer sich dieses beschissene System einfallen hat lassen und welchen Sinn das hat, kompletter Schwachsinn mMn.) 

Da hast ihn e früh bekommen, bei mir is er um 0:16 gekommen!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Sowohl Hofmann als auch Barac sind im Gegensatz zu Sonnleitner moderne Verteidiger. Das hat man gut daran gesehen, dass sonni immer wieder seinen Kollegen gesucht hat. Hinteregger ist meiner Meinung nach auf seiner Position Weltklasse. 

Sonni macht das trotzdem nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er  vor einigen Jahren das was er jetzt spielt nicht spielen hat können. Seine bevorzugte Option bei ein wenig Druck durch den Gegner war der lange hohe, recht unkontrollierte Ball, da hat er noch ordentlich dazu gelernt. Ich war bei ihm vor ein paar Jahren überzeugt, der Typus Sonnleitner wird sich zurecht in absehbarer Zeit am Abstellgleis finden. Aber, Sonni hat sich dennoch weiter entwickelt. 

Diese langen Bälle sind aber sehr speziell, aber auch hier relativ überraschend, dass Hofmann die mitunter auch anbringt (nicht so wie ein Barac oder Hinterregger aber doch ok). 

 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.