1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien 1:5 (1:3)


Adversus

Recommended Posts

El Footballero schrieb vor 3 Minuten:

Hello, weils im live-thread gefragt wurde hier mein „Outing“

Kommentator war Johannes Kloiber-Karner, Bundesliga ON EAR, Rapid TV Testspiele, Laola1, ORF Blindenkommentar

freu mich riesig über euer Feedback, großes danke dafür!

ASB best community ever ❤️

Gut gemacht und die Vermutung,.dass du dich hier vorm Match informiert hast, dadurch wahrscheinlicher geworden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten:

Auch in der Leistung mMn.

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich sehe ja auch, dass er technisch was drauf hat. Aber als Stürmer fehlt ihm mMn der Killerinstinkt und die Selbstverständlichkeit die es auf dieser Position braucht.

Das hat aus meiner Sicht nix mit Integration zu tun. Wenn er spielerisch ein Fremdkörper wäre, keine Laufwege kennen würde, die Automatismen nicht verstünde, die Ideen der anderen nicht erkannte - okay, dann wäre es nach 1,5 Jahren noch immer schlimm. Aber das Problem ist doch viel mehr, dass er einen enorm schlechten Abschluss hat, vor dem Tor technische Fehler macht und am Ende Chance um Chance vergibt. Das hat auch nichts mit der Position zu tun: Er kam ja wieder zu den Chancen und hat sie kläglich vergeben. Das ist einfach zu wenig, was er bisher gezeigt hat. Und irgendwann gibt es dann auch keine Ausreden oder Gründe mehr, warum wir uns für solche Leistungen einen Legionär leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Sportliche Gründe kann man ausschließen. Hat wahrscheinlich echt einen goldenen Vertrag und Didi will ihn so "wegmobben"...

Jetzt kommt sicher jemand mit "Alar passt nicht ins System", aber was Kitagawa in 1.5 Jahren gescort hat, macht Alar in 5 Spielen, aber auch nur wenn er in einem Formtief ist.

 

Ein bisschen lächerlicher gehts noch, bemüh dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bin gespannt ob es irgendwelche Strafen gibt, denn in Wr. Neustadt scheinen Corona Auflagen nicht zu gelten - sah zumindest im Stream dichtgepackt und nach voller Tribünen aus.

 

Mir wärs ja prinzipiell wurscht aber gleiches Recht für alle bitte - unterstreicht nur wie unsinnig die 3000er Regelung ist.

 

Zum Spiel: Gegentor zwar unnötig, aber souveräner ungefährdeter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob es irgendwelche Strafen gibt, denn in Wr. Neustadt scheinen Corona Auflagen nicht zu gelten - sah zumindest im Stream dichtgepackt und nach voller Tribünen aus.

Liegt vermutlich dran, dass auf jedem gesperrten Sitzplatz ein schwarzer Müllsack gesteckt is, der im Stream ausschaut wie ein Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob es irgendwelche Strafen gibt, denn in Wr. Neustadt scheinen Corona Auflagen nicht zu gelten - sah zumindest im Stream dichtgepackt und nach voller Tribünen aus.

War selbst im stadion, war alles ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Liegt vermutlich dran, dass auf jedem gesperrten Sitzplatz ein schwarzer Müllsack gesteckt is, der im Stream ausschaut wie ein Zuschauer.

Kann durchaus sein, es gab aber Aufnahmen wo rein ein ganzer Block gefilmt wurde und nur Fans zu sehen waren ohne Abstand. Ich kann  mich auch wirklich getäuscht haben, aber für mich sah das so aus und das wurde 2-3 mal so eingeblendet. 

 

Also entweder es war tatsächlich so, oder ich muss zum Augenarzt :D

 

 

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

War selbst im stadion, war alles ok!

Alles klar, sah halt echt komisch aus im Stream - danke für die Aufklärung.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten:

Kann durchaus sein, es gab aber Aufnahmen wo rein ein ganzer Block gefilmt wurde und nur Fans zu sehen waren ohne Abstand. Ich kann  mich auch wirklich getäuscht haben, aber für mich sah das so aus und das wurde 2-3 mal so eingeblendet. 

 

Also entweder es war tatsächlich so, oder ich muss zum Augenarzt :D

 

 

Alles klar, sah halt echt komisch aus im Stream - danke für die Aufklärung.

Hat vielleicht deswegen komisch ausgeschaut, weil die gesperrten Plätze mit schwarzen Sackln abgedackt waren :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ergebnis war sehr in Ordnung, ich würde dennoch in keine Euphorie verfallen. Der Gegner hat halt dieses Resultat auch ermöglicht. Ritzmaier ist zu meiner Überraschung eine klare Bereicherung. Fällt vielleicht auch auf, weil Arase sonst einfach auf Links nix ist. 

Jetzt muss ich aber wieder einmal was in Richtung der Barac-Kritiker platzieren. M.E. hat man bei dem Dreifachwechsel klar gemerkt, dass sich unser Spiel verändert hat. Meines Erachtens aber deshalb, weil Barac das Spiel moderner eröffnet, ähnlich wie ein Hinteregger. Unser Spiel beginnt damit gleich 10-20 Meter weiter vorne und nimmt daher ganz andere Züge an. Der Gegner muss daher nicht mehr nur das Mittelfeld zustellen - das macht uns weitaus unberechenbarer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich meine, das Corona in Wr. Neustadt sehr wohl ein Thema war. Wirklich alles perfekt. Ich hab mir ein Bier geholt und dann lt. Karte meinen Platz gesucht. Sofort ist ein Ordner gekommen, und hat mich freundlich auf die Maskenpflicht hingewiesen. Und auch zwischendurch alles in Ordnung. Abstand auch in der Schlange beim Bier ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.