1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien 1:5 (1:3)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Brav heimgespielt, gibts nicht viel zu meckern :super:

Auch wenns mich freut, dass da heute einige Rapidler dabei sein durften, aber Platz auf der Tribüne war da ja so gut wie gar nicht. Für mich ein weiteres Beispiel, dass eine fixe Zuschauerbegrenzung absolut sinnlos ist.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Letzten Endes ein souveräner Auftritt, mit einem Schönheitsfehler.

Das Tor darfst du so nicht kassieren. Erstens war das Foul blöd, zweitens muss der Ball aus dem Fünfer geköpft werden.
 

Ritzmaier zeigt warum man ihn wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Ritzmeier und Mehli, was für tolle Auftritte heute. Der Sieg war kaum gefährdet, Wr. Neustadt hat in 3 oder 4 Situationen überraschen können. Aber es hat Spaß gemacht, unseren Jungs zuzuschauen.

Wirklich sehr schön zu sehen!

Wieder einmal bis auf die erste Annahme nicht am Platz - zumindest für mich enttäuschend: Kita :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woid4tla schrieb vor 9 Minuten:

Brav heimgespielt, gibts nicht viel zu meckern :super:

Auch wenns mich freut, dass da heute einige Rapidler dabei sein durften, aber Platz auf der Tribüne war da ja so gut wie gar nicht. Für mich ein weiteres Beispiel, dass eine fixe Zuschauerbegrenzung absolut sinnlos ist.

Ich glaub da gehts mehr um dir Ansammlungen vor und nach dem Spiel. 

Kogler selbst hat gemeint, dass man bspws. keine Verbindungen zu Corona Erkrankungen und dem Admira Spiel erkennen konnte. 

Man kann nur hoffen das diese Situation ein baldiges Ende findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kitagawa hatte 1 Schuss den er nernebelt hat nachdem er sich super gelöst hat und einen Konter der nicht ganz unbegleitet verlaufen ist ... Muss er früher abdrücken ohne Frage. Aber viel Möglichkeiten wurden da auch nicht für ihn rausgespielt. Egal ... Melih und Ritze haben das Offensivspiel doch sehr an sich gerissen

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Kitagawa hatte 1 Schuss den er nernebelt hat nachdem er sich super gelöst hat und einen Konter der nicht ganz unbegleitet verlaufen ist ... Muss er früher abdrücken ohne Frage. Aber viel Möglichkeiten wurden da auch nicht für ihn rausgespielt. 

Sorry, aber für ihn nicht herausgespielt ist finde ich falsch. Alleine wie er sich bewegt und wie sich andere bewegen. Die bieten sich an, die gehen in den Raum, usw.

Das vermisst man eben bei Kita. Vergleiche einfach die Konterchance und das reinstellen des Körpers von Mehli vor dem Tor von Arase und der Chance von Kita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.