1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

#17 schrieb Gerade eben:

Jetzt haben wir die Antwort, ob Ritzmaier auch eine offensive Rolle kann.

Haha stimmt, die Antwort haben wir jetzt nach seinem ersten Auftritt gegen einen Regionaligisten!!

E: Ohhh, freu mich auf Melih.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
youngsoviet schrieb Gerade eben:

wie kommts?

Hat bei seinem Debut mit einem katastrophalen Rückpass die Niederlage im Cup gegen Chelsea eingeleitet. Danach hatte er einen schweren Stand und konnte die Fans nicht wirklich begeistern. 

Aber uns soll‘s recht sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Kommentator muss ein Rapidfan sein. Der weiß so ziemlich alles über unsere Spieler und liest bestimmt im ASB mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.