1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 7 Minuten:

ich hoff ihr habt euch registriert bevor ihr den code angefordert habt. hab beim ersten mal auch direkt den code angefordert, weil ich dachte das verifizieren per code wäre schon die 'registrierung', und ntrl nix bekommen. erst dann bemerkt, dass man erstmal ein profil erstellen muss

wurde x fach im vorbesprechungsthread gesagt und auch in diesem thread hat man hingewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb Gerade eben:

Stojkovic und Schick sollte aber gefestigter funktionieren gegen Arsenal z.B. als Stojkovic und Arase oder Stojkovic und Schobesberger. Denke da wird heute schon auch ein bisschen für Arsenal probiert und geschaut, was funktionieren könnte. 

Wie gesagt, in diesem Punkt widerspreche ich auch gar nicht! Mir macht hier einfach die fehlende Breite sorgen auf dieser Position - den Schick ist hier trotzdem nur eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.