1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Gegenspieler beinahe zum Ball kommt und der Ball danach aufspringt, kann der Ball wohl kaum zu niedrig für unsere Abwehrspieler gewesen sein. Die sind ja seit der U8 gewachsen.

selbst du hättest den ball erwischt, wenn du dort gestanden wärst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb Gerade eben:

Der Kommentator ist geil :love:

Zerst schon den ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil sager

jetzt der wer kann, er can! schmäh :D

 

So ist es, eine Wohltat gegen die Sky-Salzburger oder die ORF Kasperln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick schlägt größtenteils gute Flanken und auch die Corner passen, aber er ist natürlich kein wirklicher Flügel und wird auch keiner mehr - für heute reicht es, aber diese fehlende Komponente wird unser Spiel nun wohl weiter prägen. Schobi fit wäre einfach soo wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Der Kommentator ist geil :love:

Zerst schon den ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil sager

jetzt der wer kann, er can! schmäh :D

 

Ich feier den auch die ganze Zeit. Sein Glitch-Sager beim 3:1 war auch super :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Gegenspieler beinahe zum Ball kommt und der Ball danach aufspringt, kann der Ball wohl kaum zu niedrig für unsere Abwehrspieler gewesen sein. Die sind ja seit der U8 gewachsen.

 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was heißt zu hoch? der ball ist vor dem tor aufgesprungen? was schaust du für einen stream?

Ok, offensichtlich wurde Kara behindert. Ich geb ihm keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Gegenspieler beinahe zum Ball kommt und der Ball danach aufspringt, kann der Ball wohl kaum zu niedrig für unsere Abwehrspieler gewesen sein. Die sind ja seit der U8 gewachsen.

Jetzt hat man es gerade gesehen. Strebinger steht 2-3m vor der Linie - wenn er einen Schritt nach vorne macht und die Hände ausstreckt, dann fangt er den Ball locker runter. Er kann aber solche Bälle nicht einschätzen, deshalb geht er den Schritt zurück und schaut dann noch blöder aus. 

Das Tor gehört ihm mMn. ganz alleine. Die Flanke muss er einfach runterfangen - nur dazu muss er halt auch in Richtung Ball gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kara ist ein Viech. Ritzmeier wird uns noch viel Freude machen. Schick nicht gut eingebunden, aber sehr gute und gefährliche Flanken. Knasi spielt mit der Wut im Bauch. Sonst eine sehr konzentrierte Leistung. Der Freistoß von Wiener Neustadt sehr gut getreten und da mache ich eigentlich niemandem einen Vorwurf, passiert immer wieder. Sonst kam überhaupt nichts vom Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Schick schlägt größtenteils gute Flanken und auch die Corner passen, aber er ist natürlich kein wirklicher Flügel und wird auch keiner mehr - für heute reicht es, aber diese fehlende Komponente wird unser Spiel nun wohl weiter prägen. Schobi fit wäre einfach soo wichtig.

Schobesberger ist halt in der Defensivarbeit viel schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

selbst du hättest den ball erwischt, wenn du dort gestanden wärst 

Ich hab überlegt es zu schreiben, aber ich hätte wohl trotzdem daneben gehaut. :D 

In der Wiederholung sieht man sogar, wie sich Kara im Zweikampf mit dem Gegenspieler wegbückt und wie Hofmann auch nicht wirklich entschlossen zum Ball hingeht. Will da keinem dezidiert den Vorwurf machen, aber solche Bälle, die so hineinkommen, dass keiner wirklich hinkommt, gehen halt manchmal auch ins Tor. Schaut blöd aus, aber sowas passiert nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.