1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Schick schwach, zu langsam selbst auf diesen Niveau :/

Dafür sind seine Flanken heut auch sehr geil. Um nicht nur zu motzen hier ;)

 

Meine Rede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, ich geb meine spam adresse her wenns wollen, aber für die 2 cup runde gibts meine gmail adresse einfach nicht. Ich les da ein wenig mit, sprich live ticker und geh dann um 1800 zum Vietnamesen auf an Mampf und ein Bierli. Das Leben geht wohl weiter.

lol ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich müsste es nochmals sehen. Die Qualität des Streams ist eher bescheiden. Wenn der Ball aber zu hoch war, kann ich schwer dem Abwehrspieler die Schuld geben.

Wenn der Gegenspieler beinahe zum Ball kommt und der Ball danach aufspringt, kann der Ball wohl kaum zu niedrig für unsere Abwehrspieler gewesen sein. Die sind ja seit der U8 gewachsen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich müsste es nochmals sehen. Die Qualität des Streams ist eher bescheiden. Wenn der Ball aber zu hoch war, kann ich schwer dem Abwehrspieler die Schuld geben.

was heißt zu hoch? der ball ist vor dem tor aufgesprungen? was schaust du für einen stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.