#11 - Brenden Aaronson


Plumbs

Recommended Posts

  • 2 months later...
Postinho
Kiwi_Bob schrieb am 5.1.2021 um 19:55 :

Hoffentlich... so wie der jetzt schon vom Klub gehyped und gepushed wird. Bin gespannt, aber es schaut auch ein bisserl nach Marketing-Gag aus

Einfach mal ankommen lassen und auch er wird Zeit brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spielmacherposition war ja ohnehin länger unbesetzt bei Salzburg. Dringend nötig. Hoffentlich schlägt er ein. (Einige glauben zwar das Szobo das war aber war er nicht, ganz anderer Spielertyp, niemals ein Zehner, im Dribbling und Grundspeed viel zu langsam, bestenfalls Ballverteiler und Standardspezialist aber kein richtiger Spielmacher, das könnte der neue aber werden, wenn man sich die Videos ansieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.