1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Peda3 schrieb vor 15 Minuten:

Hat den Stream schon wer mal verwendet?

Qualität? Mit Kommentar? 

Werden die Server halten, wenn Rapid spielt?

Qualität sicher besser als Orf Plus gestern Server bis jetzt ok ist immerhin gratis

valderama schrieb vor 1 Minute:

Der Code wird einfach nicht zugeschickt. Warum auch immer. 

hat bei mir auch nicht funktioniert, ne Stund später nochmal versucht und es hat geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Fountas ist laut Krone nicht dabei.

Bin gespannt, er ist jedenfalls gestern Abend dann endlich in Wien gelandet 

Spannend, laut dem Artikel wurde sein Flug gestern gestrichen, weshalb er für heute kein Thema ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
martin2542 schrieb am 16.10.2020 um 07:34 :

Das wäre sinnvoll! Und ich würde ihn gegen so einen Gegner gern am Flügel sehen. Damit wir wissen, ob er dafür auch eine Alternative ist, nachdem wir da jetzt eh unterbesetzt sind...

ich seh ihn auf der position ohnehin deutlich stärker als in der mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Peda3 schrieb vor 47 Minuten:

Hat den Stream schon wer mal verwendet?

Qualität? Mit Kommentar? 

Werden die Server halten, wenn Rapid spielt?

Wie bekomme ich das Spiel am einfachsten auf meinen Tv, via Laptop??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Peda3 schrieb vor 51 Minuten:

Hat den Stream schon wer mal verwendet?

Qualität? Mit Kommentar? 

Werden die Server halten, wenn Rapid spielt?

Stream war bei mir immer ausgezeichnet, besser als bei DAZN oder SKY. Das Bild benötigt ca. 30 Sekunden um auf volle Auflösung zu kommen und bleibt dann stabil hoch (habe allerdings auch immer LTE-Qualität). Meine Spiele hatten keinen Kommentar aber dafür den Original-Sound, was ich als besonders angenehm empfinde, restliche Infos wie Aufstellungen, etc. kann ich mir nebenbei ohnehin auf diversen Seiten ansehen.
Kein Server hält unseren Spielen stand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Stream war bei mir immer ausgezeichnet, besser als bei DAZN oder SKY. Das Bild benötigt ca. 30 Sekunden um auf volle Auflösung zu kommen und bleibt dann stabil hoch (habe allerdings auch immer LTE-Qualität). Meine Spiele hatten keinen Kommentar aber dafür den Original-Sound, was ich als besonders angenehm empfinde, restliche Infos wie Aufstellungen, etc. kann ich mir nebenbei ohnehin auf diversen Seiten ansehen.
Kein Server hält unseren Spielen stand ...

Danke.

Jetzt müssen nur noch die Nerven meiner frisch geheirateten Frau(wir sind in den Flitterwochen) halten, dann steht Rapid nichts im Wege:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Peda3 schrieb vor 2 Minuten:

Danke.

Jetzt müssen nur noch die Nerven meiner frisch geheirateten Frau(wir sind in den Flitterwochen) halten, dann steht Rapid nichts im Wege:clap:

Gratuliere! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb am 14.10.2020 um 22:09 :

Nur Haupttribüne

wie wär man denn überhaupt an karten gekommen? hab grad auf eurer hp geschaut, da steht ihr spielt heute in stripfing (??). und tickets kann man generell scheinbar nur an der abendkassa erwerben. zum cupspiel hab ich auf die schnelle nix gefunden

edit ok, hab grad den artikel mit der info gefunden, dass der vorverkauf nur vor ort läuft bzw auch schon vorbei ist

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor 9 Minuten:

wie wär man denn überhaupt an karten gekommen? hab grad auf eurer hp geschaut, da steht ihr spielt heute in stripfing (??). und tickets kann man generell scheinbar nur an der abendkassa erwerben. zum cupspiel hab ich auf die schnelle nix gefunden

edit ok, hab grad den artikel mit der info gefunden, dass der vorverkauf nur vor ort läuft bzw auch schon vorbei ist

vorgestern wurden die letzten Karten verkauft, die Nachfrage hielt sich scheinbar in Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vorgestern wurden die letzten Karten verkauft, die Nachfrage hielt sich scheinbar in Grenzen

Ja weil der Großteil der Leute davon ausgegangen ist, dass in NÖ keine Zuschauer erlaubt sind. Wundert mich eh nicht, wenn sich keiner mehr auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.