1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Zwar vom neuen Stadion gewusst, aber angenommen, dass es am selben Gelände gebaut wurde. Hätte ich nicht nachgeschaut wäre ich morgen wohl vor verschlossenen Türen gestanden :betrunken:

ging mir ähnlich, nur aufgrund der parkplatz-recherche gecheckt, dass es gewandert ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Zwar vom neuen Stadion gewusst, aber angenommen, dass es am selben Gelände gebaut wurde. Hätte ich nicht nachgeschaut wäre ich morgen wohl vor verschlossenen Türen gestanden :betrunken:

Eher vor einer großen Gatschlacke :D . Dort werden gerade 400 Wohnungen gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

@TomTom90 als Einheimischer irgendwelche Tipps bezüglich parken? kann mir vorstellen, dass es knapp wird am Samstag?

Nein da wird gar nichts knapp, im Umkreis gibt es genügend Parkplätze :) . Entweder entlang der Straße oder auf dem Gelände der Arena Nova bzw. am normalen Parkplatz der Arena Nova. Von dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß :)

Beim Eröffnungspiel letztes Jahr gegen Rapid II, waren knapp 2.000 im Stadion und es war parkplatztechnisch noch sehr viel frei.

Einzig der Parkplatz der Aqua Nova wird gesperrt sein bzw. würde ich nicht empfehlen sich dort hin zu parken. Angeblich wurden da schon Leute gestraft.

Und wer keine Tickets bekommen hat, aber dennoch gerne kommen würde -> von der Rutsche hat man einen guten Ausblick ins Stadion :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Nein da wird gar nichts knapp, im Umkreis gibt es genügend Parkplätze :) . Entweder entlang der Straße oder auf dem Gelände der Arena Nova bzw. am normalen Parkplatz der Arena Nova. Von dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß :)

Beim Eröffnungspiel letztes Jahr gegen Rapid II, waren knapp 2.000 im Stadion und es war parkplatztechnisch noch sehr viel frei.

Einzig der Parkplatz der Aqua Nova wird gesperrt sein bzw. würde ich nicht empfehlen sich dort hin zu parken. Angeblich wurden da schon Leute gestraft.

gestern vor dem Nachwuchszentrum geparkt, vor zum Stadion gegangen, nochmal nachgelesen, dass die Karten in der Kantine vom Nachwuchszentrum verkauft werden, wieder retour (bei strömenden Regen) und gemerkt, dass ich eigentlich eh genau davor geparkt hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke unser Didi wird einen Nichtaufstieg mit kompletter Rotation nicht riskieren wollen, daher werden wir wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen sehen mit 1-2 Ausnahmen vielleicht. Übrigens denke ich nicht, dass Ritzmaier vom Beginn an spielen wird. Wird vermutlich in der 70. oder so eingewechselt werden. Achja und übrigens, Sulzbacher hätte sich eine Chance in der 1er mal verdient....halte seht viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

                       Strebinger

Stojkovic - Barac - Ljubicic- Ullmann

Petrovic - Knasmüllner - Ritzmaier

         Demir -  Fountas - Arase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Stunden:

Bin gespannt ob Alar auf der Bank sitzt falls Taxi nicht aus Griechenland zurückkommt bis morgen ?

Fountas ist laut Krone nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

Fountas wird in Griechenland unfreiwillig festgehalten ... lt Augenzeugenberichten soll es sich bei dem Verdächtigen um einen Verrückten reiferen alters handeln, er wurde bereits mehrmals mit Schusswaffen gesehen. 

das Einsatzkommando Gate13 weiß bescheid und wird das Problem lösen :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.