EC Tippspiel?


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 7 Stunden:

zu meiner Verteidigung, ich hab das Tippen nicht bewusst eingestellt, ich vergess leider immer wieder drauf :animatedfacepalm:

ich lass mich von der kicktipp app sogar erinnern und hab es gestern geschaft die 2ten 4 spiele nicht zu tippen weil ich gedacht hab ich warte bis die aufstellungen da sind und dann hab ich erst vergessen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Das mit den Bonuspunkten ist auch interessant. @MC MarkusW der leider nicht mehr mitgetippt hat, hat respektable 12 Bonuspunkte bei den 4 Halbfinalisten geholt, den CL-Sieger hat aber übrigens keiner richtig getippt. Beim EL-Sieger bin auch nur mehr ich im Rennen. Leider ist das Tippspiel schon länger entschieden, da Traunseelaskler uneinholbar in Führung ist.

 

Gratuliere zum Sieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Wenns wieder gewollt ist kann ich über KickTipp wieder eines machen, das ist recht wenig aufwand wenn mal alle eingeladen sind die mit tippen wollen.

nur österreicher wäre zwar auch möglich, könnte aber je nach verlauf der gruppenphasen schon recht schnell vorbei sein. über KickTipp wäre das zwar auch möglich, aber doch etwas mehr aufwand.

das größte problem ist mMn ja nicht der zeitaufwand, den ich denke nicht das jemand jede partie analysiert, also das hat man in 5-10min pro runde durch. eher das man das tippen vergisst.

hätte aber auch kein problem wenn es jemand anders dieses mal organisieren über eine anderes programm oder total selber irgendwie. ich würds hald wieder über KickTipp machen da es einfach und schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 16 Stunden:

Wenns wieder gewollt ist kann ich über KickTipp wieder eines machen, das ist recht wenig aufwand wenn mal alle eingeladen sind die mit tippen wollen.

nur österreicher wäre zwar auch möglich, könnte aber je nach verlauf der gruppenphasen schon recht schnell vorbei sein. über KickTipp wäre das zwar auch möglich, aber doch etwas mehr aufwand.

das größte problem ist mMn ja nicht der zeitaufwand, den ich denke nicht das jemand jede partie analysiert, also das hat man in 5-10min pro runde durch. eher das man das tippen vergisst.

hätte aber auch kein problem wenn es jemand anders dieses mal organisieren über eine anderes programm oder total selber irgendwie. ich würds hald wieder über KickTipp machen da es einfach und schnell geht.

Kicktipp ist schon 1a. Diesmal gibt es dann halt 3 internationale Bewerbe, da tippt man sich die Finger wund. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich wär auch dabei...

Notfalls könnt ich sowas sogar organisieren wenns sonst keiner macht, muss aber nicht sein :P

Ich fänd übrigens cool wenn man ein 10er oder so reinschmeisst und am Ende auf die Top3 aufteilt o.ä. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Pengsti schrieb vor 28 Minuten:

Wie wärs mit einem EL+ECL Tippspiel?

Inkl. CL ist es vielleicht etwas zu sehr aufgeblasen…?

ich werd mich drum kümmern ;-)

ich wäre für alle drei Bewerbe, aber ich richte mich nach der Mehrheit und dem Organisator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.