Rumänien - Österreich 0:1


nero08

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gegen norwegen kann man auch mal verlieren wenn haaland einen guten tag hat - das kann uns auch passieren. haaland ist einfach ein monster. ich sehe uns trotzdem weiter als rumänien, aber einfach sind solche auswärtsspiele nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rumänien hat in den letzten 7 Pflichtspielen nur einmal gewinnen können. Die sind in der Krise! Der einzige Sieg war gegen Österreich. :nein: 1:2 am Do gegen Island, 0:4 am So gegen Norwegen, also die Moral muss da einfach am Boden sein. Einfach so wie gegen Nordirland beginnen, das erste Tor schießen und schon sind die Rumänen wieder demoralisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde ehrlich gesagt die selbstkritisch Haltung von Alaba, Baumgartner und jetzt Gregoritsch gut, das ist erfrischend. Oft hat man schon weltfremde Aussagen nach dem Spiel gehört, so a la "wir waren das bessere Team, hatten gewinnen müssen" nach schwachen Spielen.

Dieses Mal ist es tatsächlich so und die Spieler sind echt nüchtern und sprechen die schwache zweite HZ an und dass es Steigerungsbedard gibt. Und auch, dass die öffentliche Kritik nach 2 Siegen auch als Lob verstanden werden kann weil die Ansprüche gestiegen sind

https://sport.orf.at/stories/3068160/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pervan

Lainer-Dragovic-Hinteregger-Alaba

Baumgartlinger

Schöpf - Baumgartner - Schlager

Grbic - Kalajdzic

4-4-2 mit Raute; kompaktes Zentrum, Kicker die mit dem Ball "per Du" sind, AV's die auch die Außenbahnen bespielen können sowie einen "mitspielenden" und einen "Strafraum" Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
El_Mato schrieb vor 33 Minuten:

Pervan

Lainer-Dragovic-Hinteregger-Alaba

Baumgartlinger

Schöpf - Baumgartner - Schlager

Grbic - Kalajdzic

4-4-2 mit Raute; kompaktes Zentrum, Kicker die mit dem Ball "per Du" sind, AV's die auch die Außenbahnen bespielen können sowie einen "mitspielenden" und einen "Strafraum" Stürmer

Gefällt mir prinzipiell gut

Nur ist es schon riskant Mit Grbic und Kalajdzic ein Experiment zu wagen. Ich hoffe sehr dass Zweiterer heute 45 oder 30min bekommt, aber zu Beginn hätte ich mit bissi mehr NT Routine ein besseres Gefühl muss ich sagen. Gregoritsch und Grbic zu Beginn, je nach Spielverlauf Sasa für einen der beiden eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird man das erste Tor machen, sind die wohl Mental gebrochen. Also wieder so ein Start wie in Belfast, dann wird das schon. 
Gregoritsch als ZOM find ich ein wenig zu unkreativ. Aber starten musst ihn fast lassen, nach den letzten Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.