Es NERFt, es NERFt ...


firewhoman

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hi, Leute.

Wer von euch ist denn noch angefixt von diesen NERF-Guns? Bei uns ist die halbe Abteilung im Job vom Virus verseucht (die andere Hälfte findet das einfach nur infantil) und es gibt wilde Schlachten. Ich hab seit Jahren schon nicht mehr so gelacht. :rofl:

Aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein, wenn ich das so lese:
https://futurezone.at/produkte/nerf-spielzeug-im-test-mehr-spass-im-grossraumbuero/69.176.193

Auch jemand von euch dabei? Wenn ja, was verwendet ihr so als Bewaffnung und sonstiger Ausrüstung? Ich bin ja hin und weg, wie viele von diesen Geräten es da gibt (über 600, natürlich nicht mehr alle erhältlich, Liste hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Hi, Leute.

Wer von euch ist denn noch angefixt von diesen NERF-Guns? Bei uns ist die halbe Abteilung im Job vom Virus verseucht (die andere Hälfte findet das einfach nur infantil) und es gibt wilde Schlachten. Ich hab seit Jahren schon nicht mehr so gelacht. :rofl:

Aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein, wenn ich das so lese:
https://futurezone.at/produkte/nerf-spielzeug-im-test-mehr-spass-im-grossraumbuero/69.176.193

Auch jemand von euch dabei? Wenn ja, was verwendet ihr so als Bewaffnung und sonstiger Ausrüstung? Ich bin ja hin und weg, wie viele von diesen Geräten es da gibt (über 600, natürlich nicht mehr alle erhältlich, Liste hier)

die sind doch schon wieder out? oder kommt das jetzt erst zum fußvolk? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FAK-masteR schrieb vor 33 Minuten:

die sind doch schon wieder out? oder kommt das jetzt erst zum fußvolk? :ratlos:

Das sind so Hypes, die kommen und gehen in Wellen. Hasbro ist so schlau und bringt jedes Jahr ein paar neue heraus, stellt dafür andere ein. Die kann man dann wieder gebraucht kaufen ... und dann gibt es noch Sammler und Modder.

Bei uns hat es eben gerade angefangen. Ist sicher kein österreichweiter Trend, aber das hätte mich eben interessiert, ob es überhaupt noch wen anderen gibt. Ich schätze mal, in 2-3 Wochen ist es auch bei uns wieder vorbei.
Allerdings haben wir ein Bürogebäude, das extra dafür entworfen und gebaut sein könnte ...

Oldergod schrieb vor 23 Minuten:

ich habe welche daheim, aber mir würde es im leben nicht einfallen, sowas ins büro mitzunehmen. :confused:

Mir eigentlich ja auch nicht. Die beiden gehören eigentlich meinem Junior, und der hat sie in der Volksschule genommen. Dann sind sie im Regal rumgelegen und verstaubt, bis ich jetzt zugegriffen habe. Angefangen haben eh andere, aber ich war ganz froh, dass ich was zum Mitnehmen gehabt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

ich habe welche daheim, aber mir würde es im leben nicht einfallen, sowas ins büro mitzunehmen. :confused:

Nicht jeder hats so lustig wie die in der Futurezone-Redaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
FAK-masteR schrieb vor 4 Stunden:

die sind doch schon wieder out? oder kommt das jetzt erst zum fußvolk? :ratlos:

bei uns im büro war das auch schon vor 4-5 jahren in - mittlerweile wird gar nicht mehr herumgeschossen.

genauso wie diese mini-indoor-helikopter; auch keine rennen mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.