Nordirland - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Prickelnd
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Bitte Alaba künftig immer links außen und nicht mehr in der Mitte. Danke. Das ist im Übrigen der Fehler den ich Koller am meisten vorwerfe.

Da gab es ja angeblich etliche interne Streitigkeiten und Befindlichkeiten - Koller war am Ende denke ich schon zu sehr „Buddy“ mit vielen seiner Jungs, dadurch stets sehr respektiert aber eben Autorität verloren.
 

Foda tut sich aber auch leichter, das Angebot im MF ist so groß, da kann man keinen für Alabas MF-Fetisch opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

das Team ist so insgesamt einfach stärker. Für die Mitte haben wir eh genug Spieler und außen ist Alaba einfach um Längen über Ulmer zu stellen.

Finde ich nicht, Alaba ist halt viel schneller aber flanken tut er regelmäßig schlechter als Ulmer und das Stellungsspiel ist auch nicht besser. Alaba fällt heute auch nicht besonders auf als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Die Nordiren werden doch nicht das Kommando übernehmen ?

Was ist jetzt los ? 

die nordiren haben ein tor bekommen und daher macht deren taktik sich hinten reinzustellen keinen sinn mehr. deshalb suchen sie nun ihr heil in der offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht, Alaba ist halt viel schneller aber flanken tut er regelmäßig schlechter als Ulmer und das Stellungsspiel ist auch nicht besser. Alaba fällt heute auch nicht besonders auf als LV.

stimmt eh. LM wäre wohl die optimale Position. Aber in der Mitte bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.