Nordirland - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Postinho
barra brava schrieb vor 1 Minute:

ohne den thread gelesen zu haben nehm ich an, wir spielen schlecht und fuehren nur, weil die anderen noch schlechter sind. alle anderen teams wuerden schon 4:0 fuehren, wie die ergebnisse regelmaessig beweisen. 

Nop ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, barra brava said:

ohne den thread gelesen zu haben nehm ich an, wir spielen schlecht und fuehren nur, weil die anderen noch schlechter sind. alle anderen teams wuerden schon 4:0 fuehren, wie die ergebnisse regelmaessig beweisen. 


Wir spielen gut, haben allerdings 3 Sitzer ausgelassen. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Geh na, Alaba wieder dabei und der Blödsinn fängt wieder an

Wieso? Die Mannschaft spielt gut und ich finde Alaba fällt eben für sein Können etwas ab. Ich habe nichts gegen ihn. Nur ist das nicht mehr seine Standardposition und das merkt man ihm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
iEsh schrieb vor 2 Minuten:


Vermisse den Roman..

Ich bin sicher leicht zu unterhalten... aber dieses Video zaubert mir immer ein Lachen ins Gesicht. Der Jahrhundertfussballer erstickt halbert und jeder haut sich ab.  :feier: 
 

Helge ist eh OK - aber Mählich haut mehr Wuchtln raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
barra brava schrieb vor 1 Minute:

ohne den thread gelesen zu haben nehm ich an, wir spielen schlecht und fuehren nur, weil die anderen noch schlechter sind. alle anderen teams wuerden schon 4:0 fuehren, wie die ergebnisse regelmaessig beweisen. 

Nein wir spielen stark aber haben eine schwache chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 1 Minute:

ohne den thread gelesen zu haben nehm ich an, wir spielen schlecht und fuehren nur, weil die anderen noch schlechter sind. alle anderen teams wuerden schon 4:0 fuehren, wie die ergebnisse regelmaessig beweisen. 

es gibt auch die exklusiven Meinungen dass Alaba einer der schwächsten heute ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

ORF Cluster nur beim Helge prallt das ab! 

Gefangen hat er auch in seiner aktiven Karriere nur recht wenig.

Spielerisch meiner Meinung nach schwer in Ordnung - einige wirklich sehenswerte Aktionen dabei, einzig von Schlager würde ich mir ehrlich gesagt noch ein wenig mehr in der Zentrale wünschen. Wieso man da hier eher Ranftl und Alaba herauspickt verstehe ich dagegen überhaupt nicht - beide in Ordnung in der Offensivbewegung und defensiv nicht gefordert.

Baumgartner heute zum ersten Mal mit Schwächen im Abschluss - aber das er da immer und immer wieder in solche Situationen kommt stimmt wahnsinnig positiv. Und der Hinteregger ist tatsächlich ein sehr feiner Kicker für einen IV.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, laskler1 said:

Einmal zuviel falsch abgebogen am Lebensweg. 


Stimmt, musst es eigentlich wie der Krankl machen. Kassiert 3k pro Sky-Sendung, setzt sich während die Spiele laufen an die Bar und telefoniert, während er genüsslich am Kaffee nippt. Dann fragt er wieviel's steht bzw. wer getroffen hat und seine Reaktion ist "Aha, kenn i ned". :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.