Nordirland - Österreich


little beckham

Recommended Posts

nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Ein wenig Nostalgie:

Unfassbar, was wir damals noch für eine Mannschaft hatten. Da steht die momentane trotz Ausfällen mind. 1 Klasse drüber.

Wenn das der Hansi liest :nein: Hurch zua Zauberer ... Danke für dieses Vid. :feier:
---
Das brauch ich aber heute auf keinen Fall. Wird sicher nicht einfach, muss aber letztendlich ein ungefährdeter Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 5 Stunden:

Weil die die Playoffs der NL 2019 spielen um die EM-Teilnahme. ;) 

\klugscheißmodus an\

Diese EM-PlayOffs sind nicht mehr Bestandteil der Nations League, sondern der EM-Quali.

Die TV-Intros und die TV-Grafiken der UEFA bei den Spielen am Donnerstag waren jene der "European Qualifiers" und nicht die der "Nations League".

:=:=:=

\klugscheißmodus aus\

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Aaaaah das ist Foda wie wir ihn kennen

Gregoritsch

Baumgartner - Schlager - Ranftl

Ilsanker - Baumgartlinger

Alaba - Hinteregger - Dragovic - Lainer

Pervan

Die Zerstörer Doppel 6, ein 6er als 10er, ein 10er als Mittelstürmer, dazu Ranftl am rechten Flügel, der beim LASK ein Mittelding aus Mittelfeld und Verteidigung ist.

Man muss sie einfach lieben, diese Defensivaufstellung :love:

Edit: Das muss man erstmal schaffen, genau 2 echte Offensivspieler zu bringen.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ja - warum nicht, Foda wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben hoffentlich und es gab schon schlimmere Aufstellungen - Onisiwo spielt auch nicht, somit bin ich schon halbwegs zufrieden.

Auf Ranftl bin ich schon gespannt im Team!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.