FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Botaniker

     image.png             vs.     image.png

Österreichischer Fußball-Bund UNIQA ÖFB Cup 2. Runde
 
Freitag 16. 10. 2020
 
Spielbeginn: 18:00
 
Austragungsort: BSFZ Arena / Südstadt
 
Sind zwar noch 10 Tage bis zum Spiel, aber ich freue mich schon darauf, wie ich mich schon lange nimmer auf ein Spiel von uns gefreut habe. Erwarte mir ein gutes Spiel von unseren Burschen, den Einzug in die 3. Runde und dort wünsche ich mir den Sieger aus Allerheiligen vs. Amstetten. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Dominik Starkl (Aufbautraining), Marco Kadlec (Ermüdungsbruch), Marcus Maier (Bänderdehnung) und Emanuel Aiwu (Sprunggelenksverletzung) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung.

 

Leitner

Auer    Willi    Rath      Luka

    Morten    Kerschbaum

Ganda          Tomtom           Hausjell

Maxi      

Hadzikic, Bauer, Petlach, Cirkovic, Jimmy, Kekoh, Maierhofer

3:0

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Is echt eine komische Situation - der Cup würde sich normalerweise gut dafür anbieten, ein bisschen zu rotieren und auch andere Spieler auszuprobieren. Durch die Länderspielpause jedoch ist auch die Stammelf seit über 2 Wochen ohne Pflichtspiel. Da ist guter Rat wirklich teuer! :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Is echt eine komische Situation - der Cup würde sich normalerweise gut dafür anbieten, ein bisschen zu rotieren und auch andere Spieler auszuprobieren. Durch die Länderspielpause jedoch ist auch die Stammelf seit über 2 Wochen ohne Pflichtspiel. Da ist guter Rat wirklich teuer! :D  

Trotz Ligapause sollte die stärkst Elf spielen, ich würde Ganda debütieren lassen und Maxi vorne alleine aufstellen. Mal sehen, was der Trainer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.