[Formel 1 2020] Großer Preis der Eifel (Deutschland)


Recommended Posts

V.I.P.
Zitat
12:11 Lance Stroll (Racing Point) war übrigens noch gar nicht auf der Strecke. Es kursieren Gerüchte, dass er einen positiven SARS-CoV-2-Test abgeliefert haben soll. Ob Nico Hülkenberg schon unterwegs in Richtung Nürburgring ist?

 

12:13 Update: Einer unserer Kollegen vor Ort hat bei der FIA nachgefragt. Demnach soll Stroll nicht Corona-positiv sein, sondern sich einfach unwohl fühlen. Noch ist die Informationslage aber dünn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 27 Minuten:

Hülkenberg fährt :clap:

Voll eine Goschen ins Gesicht von Van Doorne, der eigentlich der dritte Fahrer ist.

Max top in Form. Albon wie immer hinten, vom Platz her zwar nur 4 hinten, aber 8 Zehntel. Und LeClerc auch mal vorne dabei.

Aber für Hülkenberg schon sehr zach. Kam eigentlich für eine TV-Sendung. Und fährt jetzt grad seine ersten Runden. 0 Vorbereitung wird zäh.

Aber Perez auch enttäuschend. Wurde ihm eine Zeit gelöscht?

Racing Point hat das Verbot vom Partymodus wohl auch weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Also Bottas zeigt bis jetzt überhaupt keine Leistung. So wird er nicht einmal Platz 2 schaffen.

100% nicht. Max sackt den ein. Wenn alles rund läuft vielleicht sogar die Pole.

Die Strecke liegt dem RB. Auch für Ferrari anscheinend. Oder die neuen Teile funktionieren wirklich gleich so gut auf Anhieb. Neuer Frontflügel, Heckflügel und auch Seitenteile.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.