GAK 1902 - SKU Amstetten


DerRoteRächer

Recommended Posts

Weltklassecoach

Brav gekämpft! Super gemacht. Harrer peitscht die Mannschaft immer richtig nach vorne. Auch Palla war wirklich ein Top-Transfer für unsere Verteidigung, wie ich finde. Schön auch, dass Smoljan wieder einmal dabei war. An unseren Eckbällen könnte man allerdings noch ein bisschen arbeiten...


Gerade in Corona-Zeiten, wo ein Saisonabbruch immer passieren kann, ist die aktuelle Tabellensituation beruhigend.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der Palla ist wirklich ein super Transfer, sehr coole Vorstöße, aber heute war jeder geil.

Danke für dieses geile Heimerlebnis.

Ich dachte heute waren 8000 Leit im Stadion, weltklasse Stimmung.

Entschuldigung für die Wortwiederholung ?

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe nicht alles so positiv. Ich warte im offensiven Bereich noch auf den Schritt nach vorne. Da muss was passieren um wirklich einen Mittelfeldplatz zu ergattern. Der Ballbesitzfussball ist zwar schön anzusehen, aber Chancen kommen wenig dabei raus. Bin heute trotzdem happy. Aber viele Tore werden wir diese Saison nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Ich sehe nicht alles so positiv. Ich warte im offensiven Bereich noch auf den Schritt nach vorne. Da muss was passieren um wirklich einen Mittelfeldplatz zu ergattern. Der Ballbesitzfussball ist zwar schön anzusehen, aber Chancen kommen wenig dabei raus. Bin heute trotzdem happy. Aber viele Tore werden wir diese Saison nicht sehen. 

Ich muss ja sagen, dass ich nur die zweite Hälfte gesehen hab; aber da war das schon recht gefällig im Vergleich zu den letzten Spielen. Erstens hat das Rausspielen/Umschalten prima funktioniert, zweitens sind die Bälle auch in den 16er gekommen.

Der Trend zeigt also ganz klar nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 50 Minuten:

Ich muss ja sagen, dass ich nur die zweite Hälfte gesehen hab; aber da war das schon recht gefällig im Vergleich zu den letzten Spielen. Erstens hat das Rausspielen/Umschalten prima funktioniert, zweitens sind die Bälle auch in den 16er gekommen.

Der Trend zeigt also ganz klar nach oben.

Zeigt schon länger nach oben, nur Tore erzielen wir zu wenig. Wir müssen öfters kapital draus schlagen. Aber wie Fallmann auf Laola sagte, es fehlt uns der richtige Goalgetter. Der fehlt uns schon seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet, war aber ein sehr ansehnliches Spiel mit super Ausgang für uns. Was aber ein Knipser wie Peham ausmachen kann merkte man gestern, der war immer gefährlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
para schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet, war aber ein sehr ansehnliches Spiel mit super Ausgang für uns. Was aber ein Knipser wie Peham ausmachen kann merkte man gestern, der war immer gefährlich! 

Ja, aber sonst war Amstetten unterirdisch schlecht gestern. So sind sie für mich erster Abstiegskandidat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich will jetzt nicht unsere Leistung schmälern, aber Amstetten ist wirklich nicht gut! Trotzdem war da ein X nicht weit weg!

Egal, jetzt ist endlich das "Heimspielnichtgewinnenthema" hoffentlich vom Tisch. Wir haben phasenweise einen guten Fussball gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.