GAK 1902 - SKU Amstetten


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Nicht mal 1000 glaubst? Ich ärger mich grad, dass mich net um eine DK bemüht hab.

Man könnte ja eine Dauerkarten - Börse machen. Leute, die eine Karte haben, aber nicht gehen, könnten diese weitergeben an Leute, die keine Karte haben, aber gerne gehen wollen.

Auf mich trifft zwar beides nicht zu, aber da gäbe es sicher Schnittmengen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derGrazer schrieb vor 4 Stunden:

Nicht mal 1000 glaubst? Ich ärger mich grad, dass mich net um eine DK bemüht hab.

Wenn ich ehrlich sein soll ,nein!Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

Mit den neuen Regelungen wird einem der Stadionbesuch nicht gerade schmackhaft gemacht.

Nur noch sitzen , im Sitzen eine Maske tragen (im Freien :facepalm:),kein Ausschank usw..

 

Ich ziehe für mich persönlich die Konsequenz nicht mehr ins Stadion zu gehen solange diese regelungen aufrecht sind .Mit Crowdfunding +Kurvenspenden , DK und Mitgliedschaft habe ich ohnehin mein Soll dem GAK gegenüber erfüllt . Nachdem ja nun auch kein Ausschank und somit keine Becherspenden  mehr möglich  sind , ist es  völlig egal ob ich im Stadion oder daheim sitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben Rosenberger, Zündel und Elsneg fehlen lt. KleZe morgen auch Zubak und Perchtold - wir sind ordentlich gerupft, außerdem gibt es jetzt in der Administration einen Covid-Fall:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5886376/Kreuzbandriss_Hiobsbotschaft-fuer-GAK-und-Rosenberger

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt fehlen eh nur Perchtold und Rosenberger. Zubak bis jetzt keine Verstärkung, Zündel, F. Smoljan, gibt es die überhaupt noch, Elsneg dauerverletzt. Die haben in der bisherigen Saison keine Rolle gespielt, also bitte keine Ausreden suchen wegen Verletzungen. Der Rest des Kaders sollte gut genug sein um gegen Amstetten in einem Heimspiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.