Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Das wir nach Schwab heuer auch noch Ljubicic verlieren ist eine Katastrophe, aber leider nicht zu verhindern. Dieser Abgang, das haben wir heuer schon gesehen, wird uns sehr sehr weh tun. Ich hoffe Zoki findet die passende Antwort darauf. 

Stimmt.

Ritzmaier ist aber am Flügel alles andere als schlecht, gut, bis sehr gut find ich...um Welten besser als im defensiven Zentrum.

Man muss ja auch noch schauen wer uns von den Zentrumspielern offensiv verlässt, das wird jedenfalls ein ereignisreicher Sommer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Das wir nach Schwab heuer auch noch Ljubicic verlieren ist eine Katastrophe, aber leider nicht zu verhindern. Dieser Abgang, das haben wir heuer schon gesehen, wird uns sehr sehr weh tun

Noch ist er nicht weg. Also hört doch endlich auf mit diesen Panik Posts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 6 Stunden:

Ritzmaier wäre in der Epoche vor Corona ein nützlicher Ergänzungsspieler. Aktuell ist eine fixe Verpflichtung mMn aber nicht unbedingt nötig.

halte ich für eine sehr fahrlässige denkweise. ritzmaier war bereits gold wert für uns und wird es auch jetzt wieder bestätigen, man sollte auf jeden fall versuchen ihn fix zu verpflichten. selten einen spieler gesehen der so schnell auf so vielen positionen bei uns auf sehr gutem niveau funktioniert. hat ne super technik, gutes spielverständnis und einen sehr guten schuss, der war im herbst mit einer der stärksten. verstehe nicht ganz, wie man so einen spieler nicht verpflichten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

ritzmaier war bereits gold wert für uns

hat auch genug spiel gehabt wo er untergetaucht ist und nichts gezeigt hat. 

man muss alle seiten abwiegen. 
Sportlich / finanziell / welche spieler noch so am markt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

hat auch genug spiel gehabt wo er untergetaucht ist und nichts gezeigt hat. 

man muss alle seiten abwiegen. 
Sportlich / finanziell / welche spieler noch so am markt sind. 

Die Frage ist auf welcher Position.. Ritzmaier auf 6,8 ist schwach LA/LM kommt Grüll und hoffentlich Schobi.. Also eher ein Nein zu Ritzmaier.. ausser er kostet nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

hat auch genug spiel gehabt wo er untergetaucht ist und nichts gezeigt hat. 

man muss alle seiten abwiegen. 
Sportlich / finanziell / welche spieler noch so am markt sind. 

Ritzmaier finde ich schon ok, kann auch (falls Not am Mann ist) im Zentrum spielen, tritt gute Standards hat ein gutes Auge für die Mitspieler zudem den richtigen Pass, die Frage ist ob er in unsere finanziellen Rahmenbedingungen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8822-umbruch-im-sommer-diese-rapid-vertraege-laufen-aus

Marcel Ritzmaier wiederum ist noch bis Saisonende vom englischen Zweitligisten FC Barnsley ausgeliehen. Barisic meinte zuletzt, dass man sich um eine weitere Zusammenarbeit mit dem Steirer bemüht: "Es gibt Gespräche. Wir wollen ihn behalten und werden sehen, ob und wie wir das umsetzen können", berichtet Barisic.

 

Naja, weiß nicht was ich davon halten soll. So richtig "beworben" um eine feste Verpflichtung hat er sich in den letzten Monaten nicht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Diese Aussage ist auch schon einige Monate alt (glaube vom Februar sowas) . Top Priorität wird ein Transfer wohl nicht haben, wenn man sich finanziell aber nicht weit aus dem Fenster lehnen muss dann kann ich mir das schon gut vorstellen. Sollte barnsley aufsteigen wirds ihm wohl fix zum Nulltarif geben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Diese Aussage ist auch schon einige Monate alt (glaube vom Februar sowas) . Top Priorität wird ein Transfer wohl nicht haben, wenn man sich finanziell aber nicht weit aus dem Fenster lehnen muss dann kann ich mir das schon gut vorstellen. Sollte barnsley aufsteigen wirds ihm wohl fix zum Nulltarif geben ;)

 

Ok, wusste das nicht. Habs erst in diesem Artikel mitbekommen (welcher heute/gestern) veröffentlicht wurde. Schau ma mal was passiert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass man ihn ganz gerne verpflichten würde, aber da muss es finanziell passen. Barnsley will ihn sicher nicht mehr haben, ob er sonst allzu viel interesse geweckt hat, wohl eher nicht, zumindest nicht so, dass jemand einen batzen Geld in die Hand nimmt.

Mehr als eine mögliche Ablöse wird wohl das Gehalt ein Problem darstellen, ich denke, da müsste er wohl ordentliche abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, dass man ihn ganz gerne verpflichten würde, aber da muss es finanziell passen. Barnsley will ihn sicher nicht mehr haben, ob er sonst allzu viel interesse geweckt hat, wohl eher nicht, zumindest nicht so, dass jemand einen batzen Geld in die Hand nimmt.

Mehr als eine mögliche Ablöse wird wohl das Gehalt ein Problem darstellen, ich denke, da müsste er wohl ordentliche abstriche machen.

So ist es. Er wird aber auch nirgendwo anders dieses Gehalt bekommen. Am Ende wird es darauf hinauslaufen welche Angebote er bekommt. Grundsätzlich würde ich es schon begrüßen wenn er bleibt. Aber ja, er hat jetzt nicht die höchste Priorität, sprich in der Form, dass sich der Verein wegen ihm finanziell enorm aus dem Fenster lehnen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.