Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Super FOMO

Der Ritzi war so gut wie jedes Spiel am Platz, würde mich schon wundern wenn man nicht zumindest versuchen würde ihn fix zu verpflichten. Wichtig ist ja wie immer nicht was wir denken sondern Kühbauer/Barisic ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Der Ritzi war so gut wie jedes Spiel am Platz, würde mich schon wundern wenn man nicht zumindest versuchen würde ihn fix zu verpflichten. Wichtig ist ja wie immer nicht was wir denken sondern Kühbauer/Barisic ;)

Ritzmaier ist einfach eine geliehene Zitrone die wir auspressen wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flo14 schrieb vor 18 Stunden:

Seine Stärken, das Pass- und Flankenspiel sowie seine gute Übersicht (bei gleichzeitigeb Mängeln in der Robustheit und im Speed) kann er wie gesagt im linken Mittelfeld eines 4-4-2 in Form einer Raute am ehesten einbringen.

Finde ich auch. Endlich jemand der gefährlich flanken und Freistöße schießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, dass wir Ritzmaier zu leistbaren Konditionen fix verpflichten können.

Ich denke, Zoki wird den Kader genau durchleuchten und versuchen, die weiteren Personalien zu klären. 

Ritzmaier wird möglicherweise der Transfer, welcher abgeschlossen wird, wenn andere Personalien fixiert (Ljubicic, Knasmüllner etc.) und die dann noch verfügbaren Budgetmittel bekannt sind.

Ich persönlich denke, dass Ritzmaier grundsätzlich die Qualität für Rapid hat,  bin aber ob dessen Skills unsicher, ob man für ihn auf Dauer einen Platz in den ersten 11 findet.

Als Backup ist er sicher in Ordnung, stellt sich die Frage ob man sich das leisten kann und auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, Zoki wird den Kader genau durchleuchten und versuchen, die weiteren Personalien zu klären. 

Ritzmaier wird möglicherweise der Transfer, welcher abgeschlossen wird, wenn andere Personalien fixiert (Ljubicic, Knasmüllner etc.) und die dann noch verfügbaren Budgetmittel bekannt sind.

Ich persönlich denke, dass Ritzmaier grundsätzlich die Qualität für Rapid hat,  bin aber ob dessen Skills unsicher, ob man für ihn auf Dauer einen Platz in den ersten 11 findet.

Als Backup ist er sicher in Ordnung, stellt sich die Frage ob man sich das leisten kann und auch will.

Gefühlsmässig werden uns Taxis, Ljubicic, Demir und unter Umständen Alar verlassen, ich hoffe der Rest der Mannschaft bleibt zusammen, ich würde gerne auch Barac und Knasmüllner weiterhin bei uns sehen, natürlich immer vorausgesetzt zu leistbaren Konditionen. Ich gehe davon aus, dass Didi bald verlängert wird, diese Spieler wissen ganz genau wie er spielen lässt und was er erwartet, es wäre mMn sehr wichtig mit einer möglichst eingespielten Mannschaft in die kommende Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Von eingespielter Mannschaft sind wir weit entfernt.

das sollte dich ja recht wenig stören, da du ja dauernd neue spieler forderst und damit immer in kauf nimmst dass man nicht eingespielt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das sollte dich ja recht wenig stören, da du ja dauernd neue spieler forderst und damit immer in kauf nimmst dass man nicht eingespielt ist

zudem finde ich auch, dass wir mittlerweilen schon eine recht gut eingespielte Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor einer Stunde:

Bin grundsätzlich zufrieden mit ihm und würde mich über eine fixe Verpflichtung freuen. Aber im Sommer kommt Grüll, Schobesberger ist auch da und Ritzmaier hatte seine besten Spiele am Flügel.

Wenn ihn Barnsley ablösefrei gehen lässt und er mit dem Gehalt runtergeht,dann vielleicht.Ich sehe hier ganz wenig Chancen.

Der wahrscheinliche Abgang von Barac wird noch viel mehr weh tun.

Seine Pässe sind oft ein Graus,aber ohne ihn ist das vorallem im Luftverkehr ein Panikorchester.

Dibon ist Dauerpatient,Greiml noch zuwenig routiniert und stabil und dazu Hofmann.

Ljubicic ist auch weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte tatsächlich Bobby Ljubicic kommen und wir mit Knasi verlängern, dann sehe ich keinen Bedarf für Ritzmaier. Er ist kein Flügelspieler da er zu langsam ist bzw. kommen Schobi (comeback) und Grüll im Sommer, und auf der 8 sind bzw. wären wir mit R. Ljubicic und Petrovic besetzt. Ebenfalls auf der 10 mit Knasi, Fountas eventuell Demir. Und als 6er geht er gar nicht aufgrund mangelnder Zweikampfstärke. Somit sehe ich keinen Bedarf ihn über den Sommer hinaus zu verpflichten, da wir sowieso jeden Cent zusammen kratzen müssen (Coronabedingt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.