Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung. Laut denen soll der kein einzig gutes Spiel gehabt haben. Vielleicht gefällt ihm die Championship einfach nicht.

Die Championship ist eine reine Zweikampf liga  da gibts nur auf die Socken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MrBeanInGreen schrieb am 23.10.2020 um 13:44 :

Ich hab irgendwie gehofft Barnsley achtet nicht auf die Leistung von Ritzmaier und wir können ihn dann verpflichten!...

aber Valerin Ismael ist jetzt Trainer dort! Der weiß genau was er an ihm hat, und er hasst Rapid. Der wird uns den nicht kostengünstig überlassen.

Dem wird die österreichische Liga mittlerweile komplett egal sein, wenn er in England sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich sehr gefreut als ich gehört habe dass wir ritzmaier geholt haben, da ich mir sicher war dass seine vielseitigkeit im laufe der saison ein großer vorteil sein kann. ich hätte aber nicht gedacht dass er sofort wie ein leistungsträger agiert. zwei starke partien am linken flügel und gegen den wac spielt er mehr oder weniger die 10, als hätte er nie was anderes gemacht. wenn er das niveau so halten kann ist das wirklich ein goldgriff und ich hoffe wir schaffen es ihn dauerhaft zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ritzmaier ist ein völlig anderer Spielertyp als Murg und Schwab, jedoch auch ein guter Spieler.

Eventuell hatten Murg und Schwab mehr individuelle Klasse, aber ich möchte Ritzmaier schon jz nicht mehr wegdenken. Er macht viele intelligente Dinge am Platz, hat ein gutes Auge und eine feine Technik. Aufgrund seines ausgeprägten Spielverständnisses und seiner Grundtugenden kann er mehrere Positionen bekleiden. Allein schon deshalb sollte man sich um eine dauerhafte Verpflichtung bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lagonikakis11 schrieb am 5.10.2020 um 22:44 :

Classic Rapid!

Es kommt ein neuer seeeehr guter österreichischer Kicker der uns sofort helfen kann....

Sudern Sudern Sudern

Servus Marcel, schön dass du da bist! Bitte belehr die gscheiten unter uns so schnell wie möglich, und machs wie Taxi, Kara usw und hau uns vom Hocker

hopp auf

Danke! In 3 Spielen erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das war schon beeindruckend gestern, nicht nur eine sehr leiwande Flanke zum 3:3, sondern auch die ersten beiden Tore eingeleitet. Vor allem der Pass übern Gegenspieler auf Schick beim 2:0, nämlich so, dass Schick den Ball mit einem touch perfekt annehmen kann, das war schon sehr beeindruckend. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die letzten Jahre im Stadion geflucht hab, wenn einer den Ball so hinschlapft, dass der Gegenspieler so viel Zeit hat, dass er den locker abfangen kann oder sofort Druck ausüben kann, oder so halbhoch hinfetzt, dass es den Mitspieler halbert dastrauchelt. Ist schon klar, dass Ballannahme das Um und Auf eines Profis ist, aber man sieht, was möglich ist, wenn schon der Pass
optimal ist, sodass sich der Mitspieler schon auf die nächste Aktion konzentrieren kann, weil die Annahme im Vorbeigehen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb am 5.10.2020 um 22:41 :

Erm jo....einen 27-jährigen geliehen. Das beste ist, dass er billig ist. Bis sich der eingefunden hat, kann er die Koffer wieder packen. Bin wenig begeistert und verstehe den Transfer nicht wirklich. Wenn es der Schwab Ersatz sein soll - dann gratuliere, der ist 3 Monate zu spät. Irgendeinen Leihspieler hätten wir wohl im Sommer auch schon bekommen.

Hat er die Koffer schon gepackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Hat er die Koffer schon gepackt?

Nein. Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich mit einer längeren Anlaufzeit rechnete (so wie es bei den meisten Spielern eben üblich ist). Dass er als Schwab Ersatz trotzdem in den mit Abstand wichtigsten Spielen der Saison nicht dabei war bleibt ein Fakt und ebenso wenig wissen wir ob er in Wien bleiben darf über die 9 Monate hinaus. Das wird sich also noch zeigen.

Und meine Meinung bleibt weiterhin, dass ich von Leihspielern ohne KO nicht begeistert bin. Da ändert auch Ritzmaier und seine ersten guten Leistungen nichts dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine Meinung auch ein wenig revidieren - er passt bisher sehr gut zu uns und ist vor allem sofort da. Respekt dafür wieder einmal an Zoki - keine Ahnung wie er es macht, aber ich glaube bei mind 8 von 10 Kickern liegt er wohl richtig wenn er Sie für gut befindet - wenn Zoki bei uns bleibt kann man der Zukunft wohl mehr als positiv gegenüber stehen, selbst in diesen schwierigen Zeiten.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.