Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 9 Minuten:

Ich freu mich jetzt schon drauf wie das in 2 Jahren oder so ausschaut..wir werden kadertechnisch den einen oder ander Rückschritt und dadurch Zwischentief erleben..ich bin aber überzeugt davon dass wir mittelfristig eine Stärke erreichen werden die die Höhenflüge vergangener Jahre alt ausehen lassen werden..

Für England is er zu schwach, die werden ihn loswerden wollen..

Irgendwer wird schon was zahlen wenn wir ihn wollen er also überzeugt. Hoff ma das ma nicht Pleite gehen alles andere ist Wunschdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was mir extrem auffällt ist, dass er koordinativ richtig fein ist. Dadurch steht er viel schneller richtig zum Ball und kann gute Pässe spielen bzw. defensiv gut zustellen. Ist mir so nie aufgefallen - ist aber bei unserer Spielweise recht auffällig (und wichtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Was mir extrem auffällt ist, dass er koordinativ richtig fein ist. Dadurch steht er viel schneller richtig zum Ball und kann gute Pässe spielen bzw. defensiv gut zustellen. Ist mir so nie aufgefallen - ist aber bei unserer Spielweise recht auffällig (und wichtig).

Nicht nur das, auch von der Übersicht her ist das top. Hab ihn heute öfters länger beobachtet und er sieht sich vor Ballerhalt 360° um und weiß so immer welche Optionen er hat. Hoffe er kann die Auftritte weiterhin bestätigen, aber aktuell mache ich mir wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden:

An das kann ich mich auch noch gut erinnern. war im August im Happel-Stadion. Bin damals extra fürs Match ein paar Stunden vom Frequency Festival weg und hab dort am Abend im Frust-Rausch auch noch Haustür und Autoschlüssel angebaut. Super Tag.

Wie kann man am FQ bitte seine Haustür anbauen?!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

hoffentlich will Ismael Ritzmaier nicht zurückholen. (nach der Leihe), da würde sich ja der eine oder andere Laskspieler besser anbieten.;)

Hab ich gerade gelesen... das werden lustige Verhandlungen sollte tatsächlich nachträglich eine KO eingebaut werden wollen (was wünschenswert wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich will Ismael Ritzmaier nicht zurückholen. (nach der Leihe), da würde sich ja der eine oder andere Laskspieler besser anbieten.;)

Ich hätte nicht gedacht das uns Ritzmaier so schnell eo effektiv weiterhelfen kann.

Bravo an denjenigen der die "Idee" Ritzmaier gehabt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war Anfangs ja skeptisch bei Ritzmaier ...

Seit gestern hoff ich man kann irgendwie eine KO aushandeln und diese auch zusammenkratzen - selten einen Fall gesehen wo ein Spieler nach so kurzer Zeit schon so integriert wirkt, ein eindeutiges "Match" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.