Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Der Spilstil von Canadi war einfach furchtbar, ich kann mich auf ein Match gegen Altach erinnern wo wir gefühlt 90 Minuten nur angerannt sind und die haben damals das 0:1 aus einem Konter geschossen, das war grauenvoll. Fink hat dann seinerzeit gegen die Altacher das System kopiert und in einem "Hundsspiel" die Altacher mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Mittlerweilen ist Atromitas auch unter Canadi nimmer so erfolgreich.

An das kann ich mich auch noch gut erinnern. war im August im Happel-Stadion. Bin damals extra fürs Match ein paar Stunden vom Frequency Festival weg und hab dort am Abend im Frust-Rausch auch noch Haustür und Autoschlüssel angebaut. Super Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

An das kann ich mich auch noch gut erinnern. war im August im Happel-Stadion. Bin damals extra fürs Match ein paar Stunden vom Frequency Festival weg und hab dort am Abend im Frust-Rausch auch noch Haustür und Autoschlüssel angebaut. Super Tag.

Unter canadi haben wir schon im neuen stadion gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Stunden:

welche aussage leicht? hab da nix mitbekommen :D

Dass sie, Liverpool, auf van Dijk warten werden wie eine gute Ehefrau auf ihren Mann wenn er im Gefängnis sitzt...

Naja..net alles was hinkt is ein Vergleich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Unter canadi haben wir schon im neuen stadion gespielt! 

War der bei dem Spiel nicht Altach-Trainer?

Dieses Spiel ist mir auch in Erinnerung geblieben..

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Schade, dass die Leihe ohne Kaufoption ist...

Ich glaube wir haben das Thema eh schon oft genug durchgekaut. Er ist ja kein 20 jähriges Supertalent oder sowas in der Art, wenn er bleiben will und rapid ihn auch will wird man sich mit barnsley einigen auch ohne Millionen zu blechen. Die fehlende Klausel ist so gut wie kein Nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gw1100 schrieb vor 19 Minuten:

Wie immer, einfach mal ZB und DK vertrauen, die wissen was sie tun.

Nach 2 Spielen schaut das schon sehr gut aus.

Ich freu mich jetzt schon drauf wie das in 2 Jahren oder so ausschaut..wir werden kadertechnisch den einen oder ander Rückschritt und dadurch Zwischentief erleben..ich bin aber überzeugt davon dass wir mittelfristig eine Stärke erreichen werden die die Höhenflüge vergangener Jahre alt ausehen lassen werden..

Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden uns auch nächstes Jahr keine Ablöse leisten können also wörscht

Für England is er zu schwach, die werden ihn loswerden wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.