Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

ist doch das beste Fußballer-Alter.... :ratlos: da sind 3-4 Jahre noch locker drin - solange wird er garnicht Vertrag haben dort?

Ja, eben. Wie sollte er sich noch so stark verbessern und entwickeln, dass es nächstes Jahr doch bei Barnsley funktioniert? Außer aus den genannten Ausnahmen eben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schau wir mal wie es läuft...

Er sagt beim ersten Interview ..

Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich in Wien angekommen bin. Es ist für mich eine große Ehre das grün-weiße Trikot für die kommende Saison tragen zu dürfen. Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben sowie auf die Mannschaft, die Fans und den gesamten Verein ist riesengroß.

Das hört sich sehr motiviert an und danach dass er wirklich kommen wollte und vor Ehrgeiz und Spieleifer brennt. Wie andere bereits erwähnt haben, er ist im besten Fussballeralter, hat schon viel gesehen und wird uns sicher sehr gut tun.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Schau wir mal wie es läuft...

Er sagt beim ersten Interview ..

Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich in Wien angekommen bin. Es ist für mich eine große Ehre das grün-weiße Trikot für die kommende Saison tragen zu dürfen. Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben sowie auf die Mannschaft, die Fans und den gesamten Verein ist riesengroß.

Das hört sich sehr motiviert an und danach dass er wirklich kommen wollte und vor Ehrgeiz und Spieleifer brennt. Wie andere bereits erwähnt haben, er ist im besten Fussballeralter, hat schon viel gesehen und wird uns sicher sehr gut tun.

 

Dass er von Barnsley zu uns gewechselt ist,  tut ihm sicher nicht weh . Die tolle Gage bekommt er ja trotzdem. Ich denke das wird funktionieren mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war sehr verwundert als er damals zum WAC ging, weil ich echt dachte er hätte das Zeug für mehr. England ist halt immer ein Risiko, weil Geld dort quasi keine Rolle spielt, Trainer schnell wechseln und viel eingekauft wird. Ich denke er wird uns gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Barisic selbst ist nicht mit der Transferphase zufrieden und hätte gerne selbst einen Murg-Ersatz verpflichtet. 

Außerdem soll bald ein neuer Vertrag für Ljubicic vorgelegt werden, was für mich eigentlich höchste Priorität hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic-selbstkritisch---da-bin-ich-gescheitert-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Sturm wollte ritzmaier für otar holen, dieser ist aber nicht gewechselt. Ritzmaier selbst ist überrasxht das er gehen durfte weil er ja eig. Viele spiele gemacht hat.

Ich hab eigentlich geglaubt, der hat nicht gespielt, aber TM hat mich gerade eines Besseren belehrt. Weißt du warum er dann weg wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab eigentlich geglaubt, der hat nicht gespielt, aber TM hat mich gerade eines Besseren belehrt. Weißt du warum er dann weg wollte?

Mit Struber ist sein großer Förderer nicht ganz im reinen zu RBNY gegangen. Wird ws damit zusammenhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steirer83 schrieb am 7.10.2020 um 08:21 :

Da Struber nicht mehr Coach von Barnsley ist, denke ich, dass das für uns durchaus positiv ist. Der neue Coach kennt vermutlich Ritzmaier gar nicht und wird insofern auch nicht mit ihm planen. 

Diesbezüglich könnte der Stand der anderen Ö bei Barnsley ebenfalls etwas bröckeln. Das sollte man dann vielleicht Ein wenig beobachten. Ein Sollbauer könnte dann eventuell auch nicht mehr so gefragt sein. Hinsichtlich Sonnleitner-Ersatz könnte der dann spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1 hour ago, Dr.Potenta said:

Diesbezüglich könnte der Stand der anderen Ö bei Barnsley ebenfalls etwas bröckeln. Das sollte man dann vielleicht Ein wenig beobachten. Ein Sollbauer könnte dann eventuell auch nicht mehr so gefragt sein. Hinsichtlich Sonnleitner-Ersatz könnte der dann spannend werden.

Wenn das so weiter geht, können wir uns bald umtaufen in Barnsley II (und Rapid II in Barnsley III)

Spoiler

und PAOK sich dann Rapid Saloniki nennen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.