Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke eher, dass Schick jetzt öfters im rechten Mittelfeld spielen und mehr Einsatzzeiten bekommen wird, nachdem er wieder fit ist. Er wird hier eigentlich kaum erwähnt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steirer83 schrieb vor 44 Minuten:

Da Struber nicht mehr Coach von Barnsley ist, denke ich, dass das für uns durchaus positiv ist. Der neue Coach kennt vermutlich Ritzmaier gar nicht und wird insofern auch nicht mit ihm planen. 

Dann hoffen wir mal dass er zumindest im EC unsichtbar bleibt (dafür andere bomben wie verrückt) ;) wenn er dort performt wird ihn auch der neue Coach wieder haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic-selbstkritisch---da-bin-ich-gescheitert-/

Zitat

Ritzmaier bringt mit 27 Jahren viel Erfahrung mit und soll sofort helfen. Muss er auch, schließlich ist er nur ein Jahr ausgeliehen - dabei wich Rapid von der eigenen Philiosophie ab, laut Barisic ging es aber nicht anders. Eine Kaufoption soll noch nicht vom Tirsch sein.

Vielleicht kommt doch noch eine KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Dann wäre es wiederum gleich ein wirtschaftlich sehr spannender Transfer. Weil auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht, aber Rapid wird wohl in den kommenden 12 Monaten auch wieder einiges an Geld erlösen. Alleine durch Demir und Fountas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gutes Interview mit Zocki!

 

Was auch wieder durchkommt, und das find ich persönlich sehr wichtig, ist dieses Verantwortungsgefühl in finanzieller Hinsicht, dass er schon ein paar Mal angedeutet hat, auch konkreter, wo er Mitarbeiter erwähnt hat und ihm dadurch die Hände auch gebunden sind. Wenn man das vergleicht mit beispielsweise Arsenal... die haben 55 Mitarbeiter UND das Maskotchen entlassen, zur selben Zeit geht ein Özil um 1m im Monat spazieren und auch sonst wird da am Kader nicht viel herumgespart. Das ist schon brutal und eigentlich, wenn ich Fan wäre, es würd meine Einstellung zu meinem Verein verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
steveme schrieb vor 29 Minuten:

Gutes Interview mit Zocki!

 

Was auch wieder durchkommt, und das find ich persönlich sehr wichtig, ist dieses Verantwortungsgefühl in finanzieller Hinsicht, dass er schon ein paar Mal angedeutet hat, auch konkreter, wo er Mitarbeiter erwähnt hat und ihm dadurch die Hände auch gebunden sind. Wenn man das vergleicht mit beispielsweise Arsenal... die haben 55 Mitarbeiter UND das Maskotchen entlassen, zur selben Zeit geht ein Özil um 1m im Monat spazieren und auch sonst wird da am Kader nicht viel herumgespart. Das ist schon brutal und eigentlich, wenn ich Fan wäre, es würd meine Einstellung zu meinem Verein verändern.

Vor allem durch die Entlassung des Maskottchens sind dort angeblich finanziell ordentlich Ressourcen freigeschaufelt worden. Ironischerweise soll der Grund die nächtlichen Fifa Sessions mit Özil gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei 27 (Ende der Leihe 28) jährigen Spielern, die man verleiht denke ich müssen schon viele Sachen passieren (sehr starke Leistung des Spielers, geänderte Taktik, veränderter Spielerbedarf auf der Position,..), damit man den Spieler wieder in seinem Kader integrieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
altus. schrieb vor einer Stunde:

Bei 27 (Ende der Leihe 28) jährigen Spielern, die man verleiht denke ich müssen schon viele Sachen passieren (sehr starke Leistung des Spielers, geänderte Taktik, veränderter Spielerbedarf auf der Position,..), damit man den Spieler wieder in seinem Kader integrieren will. 

ist doch das beste Fußballer-Alter.... :ratlos: da sind 3-4 Jahre noch locker drin - solange wird er garnicht Vertrag haben dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Den er (laut berater) wohl nicht unterschreiben wird! 

Wenn der Spieler unterschreiben will, kann der Berater aber nichts machen, oder? Das ist ja wie Zuhälterei. Die Nutte hat einen Freier, den sie alle perversesten Wünsche erfüllen mag und der Zuhälter sagt nein. Ohne jetzt Rapid oder gar Dejan zu nahe treten zu wollen. Werder ist Rapid ein Freier noch Dejan die Nutte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Stunden:

Niemand kommt wir haben kein Knedl

 

AjMay77 schrieb vor 19 Stunden:

Wer soll da noch kommen ?

Die Auswahl an Vertragslosen Flügelspielern die auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden können ist nicht gerade riesig

bzw. gibt es bei den meisten gute Gründe warum sie vertragslos sind

Ich glaub ich erklär das jetzt schon zum 3.mal...

Mein Postings stamm von Montag kurz vor Transferschluss. Da hat Spox als fix vermeldet, dass wir spontan Grüll als 2. Zugang geholt haben. Darauf hat sich meine Aussage bezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.