Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ritzmaier sehe ich als Schwabersatz. Murg sollten Demir, Kitagawa, Arase oder gar Schobi kompensieren. 

Guter und logischer Transfer. 

auch wunsch habe ich noch am radar um murg zu ersetzen - der wurde wieder fit und sollte hoffentlich bald wieder thema sein für die kampfmannschaft

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Andre64 schrieb vor 2 Minuten:

OMG Wo lebst du der trifft ja nicht einmal ins leere Tor. Welche Rapid hast du gesehen Rapid Oberlaa ?

 

Ähm. Ich will ja nicht hussen. Aber die Frage solltest dir selber stellen, denn das was du sagst, ist absoluter Blödsinn. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb Gerade eben:

Ähm. Ich will ja nicht hussen. Aber die Frage solltest dir selber stellen, denn das was du sagst, ist absoluter Blödsinn. Sorry

meine klare empfehlung lautet: erspare dir diese diskussion und setze den user auf die ignore bank so wie ich das gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andre64 schrieb vor 6 Minuten:

OMG Wo lebst du der trifft ja nicht einmal ins leere Tor. Welche Rapid hast du gesehen Rapid Oberlaa ?

 

Ja Rapid Oberlaa schau ich auch ganz gerne, da in der Nähe, ziemliche leiwande Fußballplatz-Atmosphäre noch, aber ich rede von Rapid Wien + Christoph Knasmüllner und den Fakten und du?

McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Wie das, wenn Ritzmeier's Leihe im Sommer ausläuft? :ratlos:

Aber vl. taugts ihm ja auch so sehr dass er bleibt wie einst Dibon.... wahrscheinlicher ist aber wohl dass wir ihn nicht halten können, wenn er einschlägt.

Vielleicht eben ein bisschen ein Risikospiel da man hofft, sofern es passt, ihn im Sommer verpflichten zu können.

Aber bei den Videos errinert er mich halt eher an Ljubicic als an Schwab, aber in ZOKI WE TRUST 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

meine klare empfehlung lautet: erspare dir diese diskussion und setze den user auf die ignore bank so wie ich das gemacht habe.

Dann schreibt nicht so einen Schwachsinn. Ihr habt doch keine Ahnung von dieser Sport das ist ja unglaublich bei euch ist sogar ein Querschnittgelähmter ein Superstar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

meine klare empfehlung lautet: erspare dir diese diskussion und setze den user auf die ignore bank so wie ich das gemacht habe.

Wird auch mein erster User auf der Ignore Liste :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andre64 schrieb vor 14 Minuten:

OMG Wo lebst du der trifft ja nicht einmal ins leere Tor. Welche Rapid hast du gesehen Rapid Oberlaa ?

 

 

Andre64 schrieb vor 13 Minuten:

Der Trifft doch nicht einmal ins leere Tor seine Slapstickeinlagen sind legendär

 

Du wiederholst dich gerne oder? Das ändert nichts an einer hervorragenden Statistik die er bei uns hat. 

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

meine klare empfehlung lautet: erspare dir diese diskussion und setze den user auf die ignore bank so wie ich das gemacht habe.

Mache ich jetzt auch. Da ist ja jede Diskussion sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andre64 schrieb vor 9 Minuten:

Dann schreibt nicht so einen Schwachsinn. Ihr habt doch keine Ahnung von dieser Sport das ist ja unglaublich bei euch ist sogar ein Querschnittgelähmter ein Superstar.

 

Lieber @Andre64 Schön das du da bist!

Herzlich willkommen beim geilsten Forum der Welt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Wird auch mein erster User auf der Ignore Liste :clap:

Ich tendiere auch dazu. Und das hat bisher kein einziger geschafft in meinen 9 Jahren. Vielleicht ist das der Junior von database aus eine wilden Nacht mit einer ... naja ich sag jetzt lieber nichts dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es wird für seinen geistigen Horizont nicht reichen, aber es gibt Querschnittsgelähmte die sind Olympiasieger oder Weltmeister in ihren Disziplinen, aber gut mit dem zu diskutieren bringt natürlich nix, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
15 minutes ago, chris843 said:

Ich tendiere auch dazu. Und das hat bisher kein einziger geschafft in meinen 9 Jahren. Vielleicht ist das der Junior von database aus eine wilden Nacht mit einer ... naja ich sag jetzt lieber nichts dazu

Demonstrierte Eigenverliebtheit in Kombination mit der eindrucksvoll zur Schau gestellten Sozialkompetenz würde nahelegen, das die Punkte durch "mit sich selbst" ersetzt gehören ;)

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 56 Minuten:

Beim Wac hatte er in 29 Spielen in seiner letzten vollen Saison - 1 Tor und 8 Assists...Ob das Ibrahimoglu nicht aus zusammengebracht hätte..?!

Vielleicht. Aber mal ehrlich - wir haben dort natürlich auch viel Potenzial abgezogen - wie sollen die den Klassenerhalt schaffen, wenn wir ihnen alles wegnehmen? Der Aufstieg war ja jetzt eher spontan. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Radovic den Abstiegskampf unter diesen Vorzeichen nicht austragen wollte. Würde es sogar als Option sehen, den Prokop für die Rapid II zu verpflichten, wenn er sich drauf einlässt dort eine letzte Chance zu bekommen und wenn wir da in der Offensive Bedarf haben. So könnte man den Melih vielleicht auch ab und an zu den Profis schnuppern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.