Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde interessieren, warum man kein Angebot für Grüll abgegeben hat. Der hätte richtig gut gepasst mMn.

man wird wahrscheinlich zu wenig geboten haben bzw nicht auf eine Preistreiberei eingestiegen sein, nur wird man das nicht so kommunizieren. Ried widerspricht sich ja selbst: "wir haben zwei Angebote für Grüll" - " von Rapid ist nichts konkretes gekommen". Für mich heisst das, es wurde nicht "konkret" weil man über Summe X nicht bieten wollte, somit war die Geschichte von Zokis Seite erledigt was in Corona Zeiten auch legitim und sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten:

man wird wahrscheinlich zu wenig geboten haben bzw nicht auf eine Preistreiberei eingestiegen sein, nur wird man das nicht so kommunizieren. Ried widerspricht sich ja selbst: "wir haben zwei Angebote für Grüll" - " von Rapid ist nichts konkretes gekommen". Für mich heisst das, es wurde nicht "konkret" weil man über Summe X nicht bieten wollte, somit war die Geschichte von Zokis Seite erledigt was in Corona Zeiten auch legitim und sinnvoll ist.

ich sehe das meist auch so, es wird auch sehr oft so formuliert "wir haben von verein X kein schriftliches angebot erhalten", bedeutet ja nicht, dass mündlich nicht über preise etc gesprochen wurde. ich gebe so oder so nichts auf diese interviews und aussagen, selbstverständlich wird da oft nicht immer die volle wahrheit erzählt, dazu sind sie ja auch nicht verpflichtet und ich glaub das es auch eine kleine etikette gibt, dass man jetzt nicht ständig alle details weitererzählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Absolut in Ordnung der Transfer. In einer Zeit, in der es sehr ungewiss um den Verein steht, ist das nunmal eine sehr gute Variante, weil man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt und weiß was man kriegt. Man braucht sich nur an den letzten Panikkauf (Jelic) erinnern. 

Die LV-Position war ohnehin die größte Baustelle, da es da eigentlich keinen Ersatz gab. Zudem bringt Ritzmaier Erfahrung mit, die unser jungen Truppe sicher nicht schadet. 

Vorne ist man mit Knasmüllner und Demir (+ im Laufe des Herbstes Schobesberger) auch noch sehr gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Zocki weiß was er tut, klar ist’s ein Transfer für die Breite - jedoch leider kein guter. Aber ja, mehr ist in unserer Situation wohl nicht möglich.

Ritzmaier als einen schlechten Transfer für die Breite des Rapid Kaders zu sehen, ist ein starkes Stück. Hast du ihn schon mal spielen sehen?

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Als schwab ersatz voll ok aber wenn sich einer verletzt auf den flügeln wirds langsam finster.

Demir spielt einfach beide Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ok danke, zu weit vorn :D

Schaut eig ganz gut aus wenn man bedenkt das knasi noch da ist, schobi iwann zurück kommt.

Und Petrovic nicht vergessen, hat mir fast immer sehr gut gefallen und geht mMn immer etwas unter in den Bewertungen. Ist 22 und hat sich eigentlich echt schnell eingefunden bei uns... toller Transfer war das find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei Rapid dem von Corona am meisten geschüttelten Verein der Welt. 

Leihvarinte mit wenig Resiko, gut für die breite und zur Not für Ullmann ein Ersatz.

Warum der aber nicht schon früher gemacht wurde ist mir nicht ganz schlüssig. Mit dem Murg Abgang hat der Transfer eher wenig zu tun in meinen Augen.

Grüll dann eben ablösefrei im Sommer wäre nice, aber der geht wohl wie Gruber lieber zum Lask oder Wac weil wir finanziell so am aosch sind. 

Jetzt wär es wichtig Ibrahimoglu und Co ordentlich zu verlängern, viell kann man dafür ja die Murg peanuts aus dem unmoralaischen Angebot verwenden. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor Corona hätte Hütteldorf gebrannt wenn man Schwab gratis und Murg am letzten Drücker verliert und dann noch zu Paok. Verliert man viel Qualität und ein bisschen die Identität. Gsd haben wir grad Lask abgeschossen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Vor Corona hätte Hütteldorf gebrannt wenn man Schwab gratis und Murg am letzten Drücker verliert und dann noch zu Paok. Verliert man viel Qualität und ein bisschen die Identität. Gsd haben wir grad Lask abgeschossen... 

Aber immerhin konnte man Fountas und Ljubicic halten, zumindest mal bis zum Winter. 

 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil viele so jammern wegen keiner KO bei der Leihe...Mal ganz ehrlich, wer gibt einen Spieler freiwillig ab per Leihe nur damit er sich einen kleinen Teil vom Gehalt erspart. So arm ist Barnsley nicht. Nur weil keine AK verhandelt wurde heißt das nicht das Rapid kein Vorkaufsrecht oder dergleichen hat.

Fakt ist Barnsel taugt der Spieler nicht mehr deshalb wollen sie ihn los werden. Und dafür zahlen sie weiterhin sogar Geld in der Hoffnung das sie nächstes Jahr dann mit Rapid verhandeln können bzgl einer Ablösesumme!

ich hingegen finde den Transfer sehr geil! Freu mich schon das neben Dejan endlich einer mit Erfahrung steht mit 8er Qualitäten! Petro und Graho waren nicht mehr so am Level, und weil immer so viele von überbesetzung sprechen im MF, also ich hab von Veli und Ibra schon lang nichts mehr gehört! Wenn Ibra gut genug wäre, wäre er schon längst wieder mal in der Formation gewesen. Und Veli ist verletzt und braucht onehin noch. Knasi ist kein 8er und hat wenig Mentaltät! Also ich finds super! Und Yusi kann den Murg Ersatz machen! 
 

klar wenn Verletzungen kommen oder Rote Karten bzw die Doppelbelastung geht uns jetzt ein Mann ab am Flügel! Ich hoffe aber inständig das Schobi da das Loch stopft auf der Bank und für Kurzeinsätze Bzw Rotation Ready ist. Sonst muss man eben bissl durchstehen jetzt, und spätestens im Winter einen billigen Flügelstürmer verpflichten, der noch dazu Talent hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
MarkusSCR schrieb vor 3 Stunden:

und weil immer so viele von überbesetzung sprechen im MF, also ich hab von Veli und Ibra schon lang nichts mehr gehört! Wenn Ibra gut genug wäre, wäre er schon längst wieder mal in der Formation gewesen.

Ibrahimoglu hält derzeit die Amas zusammen. Der könnte schon in der KM spielen, dann würden die Amas aber kein Spiel mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
greenwhite_dna schrieb vor 6 Minuten:

Ibrahimoglu hält derzeit die Amas zusammen. Der könnte schon in der KM spielen, dann würden die Amas aber kein Spiel mehr gewinnen.

Das wird tatsächlich ein Problem. Wird sehr spannend, wie sie das lösen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
database schrieb vor 7 Stunden:

ärger ALS......

Mein Deutsch gefällt mir besser.

Ich stell mir grad vor, was erst los is, wenn du mal in Pension gehst. Wennst dann richtig Zeit hast zum sempern und raunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.