Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

best dm
48 minutes ago, Ipoua #24 said:

Null Risiko Transfer - einzig die nicht vorhandene Kaufoption stört ein wenig aber alles andere als eine schlechte Entscheidung ihn auszuleihen.

Darf ich nachfragen, ob die Info zur KO verlässlich ist? Würde mich doch irgendwie wundern. Außer es war halt wirklich last last minute, mit der Vereinbarung, man trifft sich nächstes Jahr wieder

25 minutes ago, revo said:

 

Satz 2 find ich irritierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein so:

                 Ljubicic - Ritzmair

                   Demir - Fountas

                            Kara

plus 3er Kette und Ullmann bzw. Stojkovic/Arase außen; 

Bei 4er Kette wirds ein bisschen knapp mit den Offensivressourcen hinter dem Sturm. Da wird nun vermehrt Knasmüllner seine Chance erhalten. Oder man forciert Ibrahimoglu vermehrt, der es sich ebenso verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

             Fountas

Demir ritzmaier arase

        

So oder?

Echt? dort vorne drinnen, wäre er für mich noch unverständlicher. 

Ich hätt glaubt eher so:

Kara

Fountas - Demir - Arase

Ritzmaier - Ljubicic

Ullmann - Barac - Hofmann - Stojkovic

Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Satz 2 find ich irritierend

ja seit dem struber abgang dürfte es dort etwas abgehen, es war auch schon vor dem abgang kurz thema, ob sich der verein nicht von struber trennt und eine neuausrichtung plant, hab mich dann aber nicht mehr mit dem thema beschäftigt. was genau vorgefallen ist kann ich jedoch nicht genau sagen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Echt? dort vorne drinnen, wäre er für mich noch unverständlicher. 

Ich hätt glaubt eher so:

Kara

Fountas - Demir - Arase

Ritzmaier - Ljubicic

Ullmann - Barac - Hofmann - Stojkovic

Strebinger

Ok danke, zu weit vorn :D

Schaut eig ganz gut aus wenn man bedenkt das knasi noch da ist, schobi iwann zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na gut, zumindest konnten wir noch reagieren. Trotzdem hinterlassen diese last minute Transfers immer einen gewissen Beigeschmack, da hier natürlich nur reagiert und nicht agiert wird. Grüll wäre mir lieber gewesen, aber so kurzfristig ist das alles halt schwer umsetzbar. Denke Zoki hat im Rahmen des Möglichen alles getan, er schafft es immer wieder mir zuversicht zu geben. Willkommen Herr Ritzmaier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ContractChiller schrieb vor 6 Minuten:

Na gut, zumindest konnten wir noch reagieren. Trotzdem hinterlassen diese last minute Transfers immer einen gewissen Beigeschmack, da hier natürlich nur reagiert und nicht agiert wird. Grüll wäre mir lieber gewesen, aber so kurzfristig ist das alles halt schwer umsetzbar. Denke Zoki hat im Rahmen des Möglichen alles getan, er schafft es immer wieder mir zuversicht zu geben. Willkommen Herr Ritzmaier!

er hat vorallem eine tugend die bei rapid sehr selten ist, er bewahrt die ruhe. noch dazu bleibt er immer sachlich, analysiert gefasst und agiert dabei auch so, dass keine medien was mitbekommen. 

 

e: wobei dank TuT von heute weiß man, dass intern ja nicht immer nur ruhig und besonnen analysiert wird :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
tomstig schrieb vor 11 Minuten:

Darf ich nachfragen, ob die Info zur KO verlässlich ist? Würde mich doch irgendwie wundern. Außer es war halt wirklich last last minute, mit der Vereinbarung, man trifft sich nächstes Jahr wieder

Satz 2 find ich irritierend

bitteschön: https://kurier.at/sport/fussball/schon-wieder-paok-saloniki-rapid-verkauft-thomas-murg-und-leiht-england-legionaer-marcel-ritzmaier/401054197

 

Zweiter Absatz, letzter Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Last-Minute Transfers sind irgendwie lächerlich....man blockt und blockt und blockt und in der letzten Sekunde gibt man dann nach weil der Spieler darauf "bestanden" hat....lächerlich.

Murg für 2 Mille gehen lassen ist ein Notverkauf, und Ritzmaier eine Notleihe, mit netter Schleife drumherum. Schade, da hatten wir wahrscheinlich keine Wahl.

Aufgrund von Demir war Murg letztenendes der logische Verkauf....Ritzmaier ist die Beruhigungspille, die eigentlich nicht nötig war. Im Moment überwiegt bei mir die Enttäuschung über den Murg Abgang - willkommen Marcel, in einem Jahr bist wieder woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde interessieren, warum man kein Angebot für Grüll abgegeben hat. Der hätte richtig gut gepasst mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
budisechs schrieb vor 1 Stunde:

Classic Rapid!

Es kommt ein neuer seeeehr guter österreichischer Kicker der uns sofort helfen kann....

Sudern Sudern Sudern

Servus Marcel, schön dass du da bist! Bitte belehr die gscheiten unter uns so schnell wie möglich, und machs wie Taxi, Kara usw und hau uns vom Hocker

hopp auf

Geh bitte, wie wurde bei Taxi gesudert! Mimimimi.... St.Pölten.... mimimimi Didi Hawara.... mimimi ..... nicht übern Tellerand schauen ...... mimimi ständig verletzt. Ähnlich Kara.... mimimi was will man mit einem Regionalligakicker ? Dass man noch nie mit irgendwelchen Exoten richtig erfolgreich war ist vielen entgangen, wird aber trotzdem immer gefordert. Dass es in Coronazeiten, wo uns gerade die Zuschauer weggekürzt wurden es ums überleben geht kapieren auch einige nicht. 

Es sind eh immer dieselben. Vor dem Spiel gegen den Lask großes Herumgeheule, dass wir keine Chance haben. Während wir sie hergerissen haben dann großteils Stille bei den Suderanten (außer einem Patienten). Danach dasselbe wie vorhin, weil die Kinder ein anderes Spielzeug bekommen als sie sich von Onkel Zoki gewünscht haben. Mentalität und Kampfgeist von anderen fordern aber selber eine haben wie eine Micky Maus!  
 

PS: Herzlich Willkommen! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.