FC Stadlau-FIRST VIENNA FC 1894 3:1


Recommended Posts

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ui, Kazans Ausflüge schuld ?

Mich wundert, dass platzverweis auch kein anderes Livespiel ankündigt. Heut anscheinend PAUSE !

 

Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ui, Kazans Ausflüge schuld ?

Was soll dieses Mobbing? Völlig daneben meiner Meinung nach. Mit Kazan wär die Partie vielleicht anders ausgegangen...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marini schrieb vor 11 Minuten:

 

Was soll dieses Mobbing? Völlig daneben meiner Meinung nach. Mit Kazan wär die Partie vielleicht anders ausgegangen...

Was ist daran Mobbing? War auch mein erster Gedanke und wahrscheinlich manch anderem auch, als er weder als Ersatz noch in der U23 aufschien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zwei kleine Unterschiede in der Spielanlage zw Kazan und Kindl...

Kazan ist im Rausspiel auf die Mitspieler präziser und Kazan schießt die Bälle überwiegend nicht ins Out....ohne Erik Kindl schlecht reden zu wollen, weil heute komplett andere Rahmenbedingungen vorherrschten, Ausfälle zu verkraften waren, der Rückstand nicht sein Fehler war und ab den Auswechslungen von Bumbic und vor allem Stehlik, eine gut verschiebende Stadlau gnadenlos unsere Abwehrfehler ausnutzten.

 

Und es war Kindls erstes Bewerbsspiel heuer...aber ER MUSS SICH STEIGERN

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 12 Stunden:

 

Was soll dieses Mobbing? Völlig daneben meiner Meinung nach. Mit Kazan wär die Partie vielleicht anders ausgegangen...

Kein Mobbing, aber man weiß ja nicht, wie der Trainer dazu steht und da kann man schon auf den Gedanken kommen. Ich hab Kazan, so viel ich mich erinner, sogar nach dem Spiel vor 10 Tagen verteidigt. Als Tormann auch spielerisch zu agieren, gehört zu seiner Ausbildung.

Und platzverweis mobb ich auch nicht, ich motschger nur, dass man das mit dem Stream so spät erfährt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bericht in der Krone:
Ausrufezeichen im Generations-Duell

Slobodan Batricevic, 62, befleckte „weiße Weste“ von Alex Zellhofer, 26
Stadlau-Kapitän als Musterbeispiel

D ie „goldene Mitte“, so formuliert es Trainer Slobodan Batricevic, strebt Stadlau in der Stadtliga an. So gesehen kam der „Ausreißer nach oben“ zum besten Zeitpunkt. „Jeder weiß, wie stark die Vienna ist“, rekapitulierte er nach dem 3: 1 gegen den Titelfavoriten, der erstmals in dieser Saison Punkte liegen lassen musste, „das ist ein unglaublicher Erfolg!“ Erinnerte an das Duell, das August 2015 in der Regionalliga stattgefunden hatte. Auch damals lagen Welten zwischen den zwei Mannschaften, auch damals schlug Stadlau im Finish (zum 2: 1) zu.
Für Batricevic, 62, war es auch ein Sieg im Generations-Vergleich in der Coachingzone. Sein Kontrahent Alex Zellhofer ist gerade einmal 26 Jahre alt ...
Auf Jugend und Eigenbau wird in Stadlau gesetzt. Ein Musterbeispiel ist Mario Topcic, der das 1: 0 gegen die Vienna erzielte. Der Kapitän gehört seit 2007 zum Verein.
Dank der Überraschung ist Stadlau in Schlagdistanz zur Spitze. In den Titelkampf wird man wohl nicht mitmischen. „Ich wünsche der Vienna den Aufstieg“, hofft Batricevic. „Das ist meine erste große Fußball-Liebe!“ Als Libero hatte er in seinen ersten zwei Österreich-Jahren (1985 bis 87) geglänzt, im zweiten Jahr im Rücken von Kempes ... Chr. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.