FC Stadlau-FIRST VIENNA FC 1894 3:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
18FirstVienna94 schrieb vor 17 Minuten:

Fuka laut Wfv Seite heute erstaztorwart. Kindl spielt. 

Ui, Kazans Ausflüge schuld ?

Mich wundert, dass platzverweis auch kein anderes Livespiel ankündigt. Heut anscheinend PAUSE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Martin Stehliks Auswechslung hat man dann zusätzlich sehr stark bemerkt...die Linie und die Ordnung gingen verloren...

Beim Corner unbedrängtes Einköpfeln..

Ganz tolle Ablagen von Konrad, nur wenn "er" nicht trifft...naja.

Chancen waren genug vorhanden...

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...schade momentan ist der Wurm drin,, hoffentlich drehts sich diese Phase bald...

..heute hätten wir uns absetzen können ...

 

..wird schon wieder,, positiv bleiben...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man weiß nun also, dass unsere Gegner unsere Spielanlage durchschaut haben. Man darf gespannt sein ob und wie der Trainer reagiert. Jetzt kann er sich richtig beweisen. Ich trau es ihm zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrimi77 schrieb vor 35 Minuten:

Man weiß nun also, dass unsere Gegner unsere Spielanlage durchschaut haben. Man darf gespannt sein ob und wie der Trainer reagiert. Jetzt kann er sich richtig beweisen. Ich trau es ihm zu.

 

Stimmt, einmal ausschütten ist erlaubt. Es war - nimmt man die letzten Spiele her - eh nur eine Frage der Zeit wann es passiert. Heute hätte ich es eher nicht erwartet, daher bin ich einigermaßen schockiert. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft die Cupspiele nutzt, um sich zu sammeln für die Liga und zu beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind. Die Ausfälle können dabei keine Ausrede sein, denn mit denen hat man rechnen können. Hoffen wir das Beste... Nach 15 Runden MÜSSEN wir jetzt mal Erster sein, für weitere Ausrutscher bleibt kein Raum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.