FC Stadlau-FIRST VIENNA FC 1894 3:1


Recommended Posts

Gast

..leider ist kein Status zum verletzten Spieler Kurtisi beinhaltet...

...besonders schade um..  Düzgün (er hat mich bis dato besonders imponiert!)..... 3-4 Wochen Ausfall, ist sehr bitter....

 

...alles Gute Volkan..Kopf hoch....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..bin Samstag wieder dabei, freue mich schon, diesmal bleibe ich bis zur letzten Minute....:)

....auch diesmal könnten 3 wichtige Punkte drinnen sein....hoffe auf ein Comeback von Kurtisi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..bin Samstag wieder dabei, freue mich schon, diesmal bleibe ich bis zur letzten Minute....:)

..und was, wenn nur die Siegestore fallen, wenn Du ...(hoffentlich machen das die Spieler nicht von dir abhängig):DSpaßerl

....auch diesmal könnten 3 wichtige Punkte drinnen sein....hoffe auf ein Comeback von Kurtisi....

...wie soll das funktionieren?

Dieses Spiel wird die erste leichte Systemumstellung bringen und uns zeigen, ob wir ohne zentrale Leistungsträger das Spiel beherrschen und dominieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

..bin Samstag wieder dabei, freue mich schon, diesmal bleibe ich bis zur letzten Minute....:)

....auch diesmal könnten 3 wichtige Punkte drinnen sein....hoffe auf ein Comeback von Kurtisi....

Kurtisi wird angeblich heuer nicht mehr spielen. Hat glaub ich auch einen muskelfaserriss oder sowas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der hat ja anscheinend nun einen Knorpelschaden (nehme an, im Knie?), oder?... keine Ahnung, wie das geht, wenn man über ein halbes Jahr praktisch nix tun darf bzw nur unter ärztlicher Betreuung und dann nach einmal kurz spielen tritt ein Knorpelschaden auf?

Ich bin jetzt kein Mediziner, aber sowas entwickelt sich doch über Jahre und ich denke, in seine Knie wird man in der Zeit seiner Reha vom Kreuzbandriß auch das eine oder andere Mal per MRT reingeschaut haben...

Tut mir auf jeden Fall sehr leid für ihn und die Mannschaft, wenn das jetzt wieder Monate lang nix wird mit Fußball spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tombrotschneider schrieb vor 10 Stunden:

Kurtisi wird angeblich heuer nicht mehr spielen. Hat glaub ich auch einen muskelfaserriss oder sowas

 

..oje.wusste ich nicht..ebenfalls alles Gute zur Genesung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu den Verletzten:

Kursisi fällt mit Bänderriss den ganzen Herbst aus
Demic, gestern mit dick verbundenen linkem Knie und Krücken beim Fotoshooting ebenso
Düzgün mit Muskelfaserriss einige Zeit out
Gouriye lief gestern einige Runden auf der HoWa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.