SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

naja. dass man das eine oder andere tor bekommt, davon war auszugehen, jetzt muss man halt selber einmal eines machen. spielerisch gefällt mir das nicht so schlecht bisher, salzburg kann ihr gewohntes spiel eigentlich nicht wirklich aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

trotz dem schweren Goalie-Patzer machts irgendwie Spaß, dieser Truppe zuzuschauen. Ganz neues Gefühl als Zuschauer, zwingen die Bullen immer wieder zu Abspielfehlern, was andere Gegner nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sind rollende Angriffe... Auf geht's Wölfe. Die Bullen sind fällig.

Bist Du narrisch.... Topschanze von RBS.

Vorher an die Stange.

Jetzt ein Stückerl vorbei.

Die Tendenz gefällt mir. Der nächste geht komplett vorbei...

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

von der Leistung her muss man sich da im Vergleich zu den Liga-Mitbewerbern nicht verstecken.

Jetzt in der Liga den LASK, dann kommen auch wieder Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, da haben dann Hugi & Co sicher mehr Platz und Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde, es war eine bärenstarke und beeindruckend Leistung der Wölfe heute. Ab Minute 70 hat man halt stark gemerkt dass die Kräfte schwinden. Man machte mehr Fehler und gab RBS mehr Raum. Bedingt natürlich auch dadurch, das Salzburg bei den Wechseln eine ganz andere Qualität am Platz bringen kann als wir.

Trotzdem war ich nach einem 0:3 selten so zufrieden mit der Leistung. Das könnte eine echt geile Saison werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Absolut tolle Leistung gegen die Dosen soviel zu investieren war die richtige taktische Entscheidung der Einbruch im letzten Drittel da kann man drüber hinwegsehen.................. aber...... ich wünsch mir einen richtigen Stürmer mit dem wäre heute mindestens der Ehrentreffer möglich gewesen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.