SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nennt mich einen Narren, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Hugi ist wieder da, d. h. selbst wenn die uns Tore reinmachen, haben wir jemanden „der weiss wo das Tor steht“ (1 Euro fürs Phrasenschwein :laugh:). Vllt kommen wir ja ins Elferschiessen. 

Ich freue mich riesig aufs Match und eine Sensation!

 

Nur wenn ich auf RBSs 7:1 gegen Hartberg denke, bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Die Bullen können so humorlos sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Laut Krone startet heute Gremsl statt Riegler. Da Riegs eine Verkühlung hat.

bei dem Wetter hockt man auch nicht stundenlang an der Donau und wartet auf einen Fisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dumi schrieb vor 27 Minuten:

Liebe Leute, kurze Frage:

Bekommt man an den Kassen Tageskarten oder auch nur die 3er Abos? Würde sehr gerne wieder einmal Cup-Atmosphäre schnuppern.

gibt leider nur die Abo Modelle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.